Produkttest: Schwarzetruhe Berlin


Das Team von Schwarzetruhe Berlin (www.schwarzetruhe.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Schwarzetruhe Berlin berichten.

Über Schwarzetruhe Berlin:

Was du auch suchst - ob originale Vintage-Mode, zeitgenössische Retro-Fashion oder stylische Secondhand-Kleidung -, Schwarzetruhe Berlin hat die Mode vergangener Jahrzehnte! Im Store Berlin findest du die stilvollen Teile der Goldenen Zwanziger, den New Look der 50er, die ausgefallene Hippie-Mode der späten 60er, die Antimode der wilden 70er Jahre und den Punk-Look der 80er. Mit anderen Worten: das, was du schon immer haben wolltest, aber nie gefunden hast! Und solltest du dein neues Lieblingsteil entdeckt haben, hol's dir einfach, denn das gesamte Angebot steht sowohl zum Verkauf als auch zum Verleih zur Verfügung.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen Artikel meiner Wahl bestellt.

Ich habe mich für ein Unterkleid / Negligee entschieden.


Mit einem Klick landet der gewünschte Artikel dann im Warenkorb.


Als Versandart gibt es nur die Möglichkeit per DHL verschicken zu lassen. Das stört aber meiner Meinung nach nicht weiter, da auf DHL Verlass ist.


Außerdem stehen folgende Zahlungsarten zur Auswahl. Hier gibt es fünf verschiedene Möglichkeiten.


Nach dem ich die Bestellung durchgeführt hatte, musste ich nur zwei Tage warten und schon hielt ich das Paket von Schwarzetruhe Berlin in den Händen.


Vintage Unterkleid Negligee zartweiß

Hinreißendes Vintage Unterkleidchen aus feinem Gewebe und zarter Spitze in aufregendem Schnitt.



 - leicht tailliert geschnitten
- liebevoll mit zarter Spitze und Spitzenborte verziert
- schmale Träger
- Original 60er-Jahre!
- Material: 100% Polyester




Das Unterkleid, oder auch Negligee, ist sehr gut verarbeitet, fühlt sich vom Stoff her gut an und sieht toll aus.


Es ist zwar relativ schlicht gehalten, aber auf Grund der Zierborden wirkt es wieder schicker.


Ich bin sehr zufrieden.


Fazit:

Wenn du auf Vintage oder Retro stehst, bist du bei Schwarzetruhe Berlin genau richtig. Dort kannst im Onlineshop oder direkt im Shop in Berlin Kleidung im Retro, Vintage oder ähnlichem Style Kleidung und Accessoires einkaufen.
Die Kleidung ist sehr gut verarbeitete, die Preise in Ordnung und wenn man online bestellt, muss man noch hinzufügen, dass die Lieferzeiten schnell und die Auswahl an Zahlungsarten super ist. Insgesamt bin ich also sehr zufrieden und kann den Shop empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Schwarzetruhe Berlin, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: Schwarzetruhe – Vintage Mode aus Berlin

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen