Produkttest: Alterra


Durch Facebook habe ich die Möglichkeit bekommen Produkte von Alterra (www.rossmann.de) zu testen und somit möchte ich heute über Alterra berichten.

Über Alterra:

Hochwertige Inhaltsstoffe aus der Natur geben Alterra dekorative Naturkosmetik hervorragende Verträglichkeit. Stimmige Farbtöne für jeden Anlass betonen Konturen und verleihen Ausdruck. Alterra Make-up für frischen Teint schafft natürliche Ausstrahlung.

Mit Alterra erlebt deine Haut spürbare schöne Natürlichkeit.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest konnte ich mir zwei Alterra Kayal Stifte bei Rossmann aussuchen.





Kayal Eyeliner 05 grey und Kayal Eyeliner 08 Ice

So geht's: Mit dem Alterra Kajal Eyeliner wird der Lidstrich präzise und deine Augenkontur perfekt definiert. Zudem fügt er deinem Stil etwas Farbe hinzu und kann auch über dem Augenlid und unter den unteren Wimpern verführerisch verwischt werden – für wilde Momente im aufregenden Nature-Look. Die spezielle Kajalspitze des Alterra Eyeliners lässt sich angenehm am Augenrand entlang ziehen und zaubert exakte Ergebnisse, die sich sehen lassen können.



Darauf kannst du Vertrauen:
- Pflanzliche Rohstoffe werden soweit möglich aus kontrolliert biologischem Anbau oder Wildsammlung bezogen
- Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
- Ohne Silikone, Paraffine und andere Erdölprodukte

Eigenschaften
- Naturkosmetik
- augenärztlich getestet und bestätigt

- für Kontaktlinsenträger geeignet
- mit Bio-Aprikosenkernöl
- mit Bio-Granatapfelsamenextrakt
- mit Bio-Reiskeimöl
- mit Vitamin E
- vegan


Hier der Kayal Eyeliner 05 grey, also in der Farbe grau.






Der Kayal hat eine tolle cremige und dennoch feste Konsistenz, so dass es sich gut und gleichmäßig auftragen lässt. Der graue schimmert nicht stark und setzt auf dem Augenlid einen dezenten Akzent.



Hier nun der Kayal Eyeliner 08 Ice, also in der Farbe blau / türkis.




Auch der blaue Kayal lässt sich gut auftragen, hält den ganzen Tag und schimmert leicht. Ein blauer Lidstrich ist ein absoluter Hingucker und bin dem Alterra Kayal bin ich sehr zufrieden.
 



Fazit:

Alterra hat mich in meinem Test absolut überzeugt. Der Kayal Eyeliner lässt sich gut auftragen, verschmiert nicht, die Farben sind klasse und er hält lange. Insgesamt bin ich also mit dem Kayal von Alterra mehr als zufrieden und kann ihn mit besten Gewissen empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Alterra und Rossmann, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.rossmann.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel