Produkttest: Pixum


Das Team von Pixum (www.pixum.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Pixum berichten.

Über Pixum:

Pixum gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Fotoabzüge.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich individuelle Karten gestalten und bestellen.
Hierfür habe ich mir in einer großen Designauswahl eine Karte ausgesucht, habe ein Foto und einen eigenen Text eingefügt und diese dann in den Warenkorb gepackt. Die Gestaltung der Karte ist mit ein Paar Klicks erledigt und wirklich easy.



Dann folgt ein verständlicher, gut aufgebauter Bestellprozess.

  
Und schon zwei Tage später hatte ich Post von Pixum im Briefkasten.





Hübsch verpackt war in dem Umschlag von Pixum auch schon meine Bestellung.


Zu den 10 Karten wurde auch jeweils der passende Umschlag mitgeliefert.


Hier die Karte. Genau wie designed und bestellt. Perfekt! Der Druck ist ordentlich durchgeführt und die Karte sieht sauber bedruckt und verarbeitet aus.


Hier einer der Umschläge.


Und hier noch einmal die Karte aufgeklappt von der Innenseite.


Und das ist die Karte aufgeklappt von der Außenseite.

 

 
Fazit:

Pixum ist klasse. Gerade jetzt wo die Weihnachtszeit wieder naht kann man dort tolle Geschenkideen finden und diese mit Fotos und eigenem Text toll individualisieren. Und das Ergebnis ist klasse. Mit meinen Karten bin ich mehr als zufrieden. Sie sind ordentlich bedruckt und meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Außerdem war der Versand wirklich total schnell und der Aufbau der Homepage gefällt mir auch gut, da man sich gut und schnell zurecht findet. Wer also z.B. so wie ich ein paar Freunden, Bekannten, Verwandten zu Weihnachten eine Freude machen will, der kann ganz einfach mit ein Paar Klicks bei Pixum eine tolle Weihnachtskarte designen und individualisieren und damit ganz viel Liebe und Freude verschicken :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Pixum, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.pixum.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen