Produkttest: Colgate Max White One Fresh


Durch eine Facebook Aktion von Rossmann habe ich die Möglichkeit erhalten die Colgate May White One Fresh zu testen und somit möchte ich heute über Colgate (www.colgate.de) berichten.

Über Colgate:

Seit über 200 Jahren verpflichtet sich Colgate-Palmolive den Werten Fürsorge, globale Teamarbeit und ständige Verbesserung. Dafür stehen auch die Colgate Produkte. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Tube Colgate Max White One Fresh erhalten.



Colgate Max White One Fresh

Colgate MaxWhite ONE mit Turbo-Whitening-Booster enthält Inhaltsstoffe, ähnlich wie sie auch der Zahnarzt verwendet. 




Sie entfernt Zahnverfärbungen und beugt der Zahnsteinbildung vor, sodass die Zahnfarbe in einer Woche um einen Ton weißer wird. 



Eine kontinuierliche Anwendung hilft, die Zähne länger weiß zu erhalten.



Fazit:


Die Colgate Max White One Fresh hat wirklichen einen tollen, langanhaltenden frischen Geschmack und das Design der Verpackung gefällt mir auch ganz gut, auch wenn es mich auf Grund der roten Farbe ein wenig an Gesichtcreme o.ä. erinnert. Leider konnte ich keine deutliche, sichtbare Verbesserung der Farbe meiner Zähne feststellen, aber die Reinigungskraft der Zahnpasta ist klasse und wie schon erwähnt, der Geschmack auch.
An sich keine schlechte Zahnpasta, aber recht teuer auf Grund des versprochenen Whitening Effekts. Evtl. ist der Effekt bei anderen Anwendern stärker, wenn diese viel Kaffee trinken oder rauchen, was ich beides nicht tue und somit sollte man die Zahnpasta evtl. mal ausprobieren, wenn man Zahnverfärbungen bekämpfen möchte.

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von Rossmann und Colgate, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.colgate.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill