Produkttest: seifen-bäder.de (Teil 1)


Das Team von seifen-bäder.de (www.seifen-baeder.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über seifen-bäder.de berichten.

Über seifen-bäder.de:

Die Natur liefert uns viele wertvolle Rohstoffe: aromatische Kräuter, duftende Blütenblätter, wohltuende Öle und nährende Minerale. Genau hieraus fertigt das Team von seifen-bäder.de feine, handgemachte Naturseifen, mild-schonende Milchbäder und derer Spezialität: die Seifenkugel-Filzis.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir eine Seife bestellen. Hierfür habe ich mich für eine Lavendelseife entschieden.


Diese habe ich dann in den Warenkorb getan.

 
Um die Bestellung durchzuführen und abzuschließen durchläuft man einen gut aufgebauten und verständlichen Bestellprozess.


Folgende Zahlungsarten sind im Onlineshop von seifen-bäder.de möglich.

  
Nachdem ich meine Bestellung durchgeführt hatte, musste ich nur ein paar Tage warten und schon erhielt ich meine bestellte Seife.



Lavendelseife

Nach einem stressigen Tag ist Lavendelseife die richtige Wahl. Lavendelöl sei Dank. 



- Geruch: Lavendel
- Schaum: gut schäumend - samtig - zart hell lila
- Farbe: lavendel bis lila
Das in dieser Seife verwendete Lavendelöl kann beruhigend und Stress lösend wirken. Lavendelseife pflegt, auch Lavendelöl sei Dank, die Haut spürbar. Das Feuchtigkeit spendende Mandelöl, in dieser Seife und der Schaum des Kokos streicheln sanft Haut und Seele.
Die Seife riecht sehr angenehm nach Lavendel und ist ein Pflegeprodukt für jeden Tag! Durch die schöne warme und beruhigende Farbe passt diese Seife auch farblich in jedes Badezimmer.

Inhaltsstoffe der Lavendelseife: verseiftes Kokos- und Rapsöl, Wasser, natürliches Mandelöl, Lavendelöl, Kosmetikpigmente

Lavendelseife Frischegewicht: 100 Gramm



Die Seife hat wirklich einen tollen Duft. So muss Lavendelseife riechen. Für alle die den Duft von Lavendel mögen ist das genau die richtige Seife. Außerdem schäumt sie schön und reinigt gründlich. Nach Nutzung riecht die Haut trotz abspülen noch leicht und angenehm nach Lavendel.

 
Fazit:

Im Onlineshop von seifen-bäder.de findet sich eine tolle Auswahl an Seifen mit den verschiedensten Düften und in den verschiedensten Beschaffenheiten. Ob eine Handseife, Badesalz oder Bademilch wird man hier fündig und kann bei einer Bestellung beste Qualität erwarten. Mit meiner Lavendelseife aus dem Test bin ich mehr als zufrieden. Duft, Reinigungskraft, Beschaffenheit und Design finde ich gelungen und in Ordnung. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von seifen-bäder.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.seifen-baeder.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen