Produkttest: MySchnullerkette.de

 
Das Team von MySchnullerkette.de (www.myschnullerkette.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über MySchnullerkette.de berichten.

Über MySchnullerkette.de:


Seit dem Jahr 2009 fertigt das Team von MySchnullerkette.de Schnullerketten und andere besondere Babygeschenke in Handarbeit. Begonnen hat alles mit der Geburt der eigenen Tochter, der sie ein ganz besonderes Geschenk machen wollten. Das Team von MySchnullerkette.de legt sehr viel Wert auf eine qualitativ hochwertige Verarbeitung, damit das Babyzubehör sehr lange hält und außerdem wählen sie zudem nur Materialien, die für Kinder ungefährlich sind.



Bei MySchnullerkette.de wählst du das gewünschte Babyzubehör aus, teilst den Namen des Kindes mit, und dann erhälst du eine Schnullerkette o.ä. mit dem persönlichen Namen, die bestimmt auch noch im Erwachsenenalter eine besondere Erinnerung ist. 
 
Der Produkttest:
 
Für meinen Produkttest habe ich eine Schnullerkette und eine Windeltorte erhalten.
 
 
 
Schnullerkette mit Namen und Herzchen Motivperle in weiß. Perlen in braun, weiß natur - eben ein Natur Herzchen.
 

Die Schnullerkette ist in schlichten Farben gehalten. In meinem Fall steht statt einem Namen einfach nur Baby auf der Schnullerkette. Alle Perlen / Teile sind ordentlich verarbeitet, glatt abgeschliffen und riechen natürlich.


Hier noch einmal der Schriftzug von nahem.


Und hier der Verschluss. Ein typischer Klipp-Verschluss wie er meistens bei Schnullerketten verwendet wird.

 
 
 
Süßes Babygeschenk
 

Die Windeltorte beeinhaltet:

- 18 Windeln Größe 2  (Markenprodukt)
- 2 Alete Mam Stilltee
- 2 Alete Früchtetee Bad- / Duschzusatz
- 1x Babypflegeöl
- 1x Feuchttücher
- 1x Rasselhase Lale


Diese Windeltorte ist wirklich sehr süß, mit viel Liebe verpackt. Das Kuscheltier ist nett in die Mitte drapiert und die Windeln und die Kosmetikprodukte drum herum.


So sieht die Windeltorte von unten aus.



Fazit:
 
MySchnullerkette.de hat viele süße, handgefertigte Babygeschenke im Sortiment. Von individualisierbaren Schnullerketten, bis hin zu Windeltorten, Autoaufklebern und Greiflingen. Alle Produkte in hoher Qualität und handgefertigt. Da findet man mit Sicherheit das passende Geschenk zur Geburt eines neuen kleinen Erdenbürgers :-)
 
Note: sehr gut
 
Vielen Dank an das Team von MySchnullerkette.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.
 
Link zum Anbieter: www.myschnullerkette.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill