Produkttest: Sweja


Das Team von Sweja (www.sweja.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Sweja berichten.

Über Sweja:

Sweja ist anders.




Sweja entstand durch die Inspiration der einzigartigen Mode und Accessoires aus Skandinavien und den Niederlanden. Lass dich entführen in eine romantische und verspielte Welt der Mode und Accessoires für feminine Frauen jeden Alters.

Sweja führt die etablierten Marken Odd Molly, Cream, Container, ChillNorway und Avoca, wunderschöne Mode-Labels von denen du begeistert sein wirst. Dazu kombinieren sie die traumhafte Schmuckkollektion von Exoal.

Odd Molly, das ist Mode mit Blickfang-Garantie, die bei allen Altersgruppen heiß begehrt ist und mittlerweile Kult-Status hat.

Cream, das ist Mode für individuelle Persönlichkeiten, die ihren Stil hervorheben möchten. Immer voll im Trend, eben genau das Richtige.

Container, das ist eine kreative und inspirierende Mode, genau das Richtige für Frauen, die ihre Persönlichkeit unterstreichen wollen.

Chillnorway ist Mode für Frauen, die das Leben lieben und genießen, die das Praktische mit den schönen Dingen vereinen.

Avoca, das ist Mode mit liebevollen Details und herrlichen Farben, kreiert für Frauen die kreativ sein wollen und das Leben genießen.

Exoal, das ist Schmuck mit Emotion und Charisma. Immer im richtigen Gleichgewicht zwischen Farbe, Material und Trends.

Anders, darunter versteht Sweja einen kundenorientierten Service, eine liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung und bei Rücksendung eine schnelle Rückabwicklung. Bei Sweja sollst du ab dem 1. Tag viel Freude mit deinen ausgesuchten Lieblingsteilen haben.

Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich ein Exoal Lederarmband erhalten.



Das ganze war hübsch verpackt wie man sieht.


Das Armband war in einem Plastiktütchen zum Schutz und das Tütchen war noch einmal in einem Samtsäckchen mit der Aufschrift Exoal verpackt.



Exoal Armband leather bracelet ibiza

Traumhaftes beiges Lederarmband, welches dreimal um das Handgelenk gewickelt wird.
Wunderschöne rosé- und pinkfarbige Natursteine mit versilberten Schmuckelementen (nickelfrei) zieren das Armband.




Länge: 79 cm



Das Armband ist gut verarbeitet und wirkt einerseits schlicht, andererseits besonders. Es hat mehrere kleine Perlen in rosa und lila Tönen, was dem Armband einen feminineren Touch gibt.


Hier der Verschliss. Dieser wird um die Kugel am Ende (siehe Bild hier drüber) befestigt. Der Verschluss schließt gut und hält.


Und so sieht das Armband dann am Arm aus. Mal etwas anderes, aber echt schick.


Fazit:


Wenn du nicht das tragen willst, was alle tragen, dann schau dich mal im Onlineshop von Sweja um. Dort bekommst du besondere Mode und Accessoires, die mit Liebe gefertigt wurde und das sieht man auch. Die Produkte sind von guter Qualität und alle ganz besonders. Einfach anders, aber in diesem Fall ist "anders" auf jeden Fall gut! :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Sweja, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter:
www.sweja.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel