Produkttest: dekoop

 

Das Team von dekoop (www.dekoop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über dekoop berichten.

Über dekoop:

Bei dekoop erhälst du Leuchten, iPhone Hüllen, Schlüsselbänder, Lesezeichen...

Wie man auf dem ersten Blick erkennt ist das Angebot sehr vielseitig. Die Produkte sind von hoher Qualität und oft in einem besonderen Design.

Neugierig? Dann Schau mal bei dekoop rein. 
 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine iPhone 5 Hülle erhalten.


Babuschka aus Wollfilz für iPhone 5

Die Babuschka für das neue iPhone 5. Erhältlich in 7 Farben!
 


Außenmaß: 83 x 136 mm 



Um die iPhone 6 Hülle zu nutzen, einfach das Gummi bei Seite schieben, iPhone rein stecken, Gummi wieder drüber und fertig.


Das iPhone sitzt optimal in der Hülle und ist gut geschützt. Auf Grund des Gummies kann es auch nicht einfach herausfallen.


Außerdem ist die Babuschka von dekoop sehr gut verarbeitet, die Farbe ist klasse und das iPhone ist optimal geschützt.


Fazit:

dekoop hat ein vielseitiges Sortiment, dass mit seiner Qualität und teilweise ausgefallenen Designs überzeugt. Die Babuschka iPhone 5 Hülle aus meinem Test hat mich auch absolut überzeugt und ich wurde auch schon oft auf die Hülle angesprochen. Schlicht, schick, erfüllt seinen Zweck. Was will man mehr? Auf jeden Fall mal in den Shop von dekoop reinschauen!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von dekoop, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.dekoop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel