Produkttest: Tevala






Das Team vom Tevala Designshop hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Tevala berichten.

Über Tevala:

'I have simple tastes. I am always satisfied with the best.' (Oscar Wilde)

Du denkst genau so? Tevala auch! 





Im Tevala Design Shop findest du daher auch nur Design-Produkte, von denen Tevala 100 % überzeugt ist.
Du kannst alles erwarten: ausgezeichnetes Design, exklusive Qualität, innovative Funktion, hochwertige Produkte und natürlich einen erstklassigen Service.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Kräutertöpfe erhalten.




Rig-Tig by Stelton Kräutertopf oval

Der ovale Kräutertopf von Rig-Tig by Stelton - praktisches und formschönes Design für deine Küche.





Frische Küchenkräuter ergeben einen wunderbaren Geschmack, egal ob in Salaten, bei Pasta, Dressings oder in Eintöpfen.

Verlänger die Lebensdauer deiner Kräuter mit dem Rig-Tig Kräutertopf, der Dank seines stilvollen Designs in allen Küchen eine gute Figur macht. Gieße einfach etwas Wasser in die Unterschale, das von den Wurzeln der Kräuter aufgesogen wird. 





Der Kräutertopf ist aus 100% biologisch abbaubarem Material und somit schonend für Natur und Umwelt. 
 
Der ovale Kräutertopf ist ideal für zwei Küchenkräuter.




- Material: Bambusfaser, Bio-Bindemittel
- Maße: oval: Höhe 10.5cm - Ø 10.5x20.5cm
- Hersteller: Rig-Tig by Stelton
- Farbe: cremeweiß

- 100% biologisch abbaubares Material (Bambusfaser)
- frei von Bisphenol A und Phthalaten
- spülmaschinenfest





Ich habe den ovalen Kräutertopf genommen um mal wieder Rucola selber anzupflanzen. Und da kommen die kleinen Sprösslinge schon.




Und er wächst und wächst. :-)


 
Rig-Tig by Stelton Kräutertopf rund

Der runde Kräutertopf von Rig-Tig by Stelton - praktisches und formschönes Design für deine Küche.




Frische Küchenkräuter ergeben einen wunderbaren Geschmack, egal ob in Salaten, bei Pasta, Dressings oder in Eintöpfen.

Verlänger die Lebensdauer deiner Kräuter mit dem Rig-Tig Kräutertopf, der Dank seines stilvollen Designs in allen Küchen eine gute Figur macht. Gieße einfach etwas Wasser in die Unterschale, das von den Wurzeln der Kräuter aufgesogen wird. 




Der Kräutertopf ist aus 100% biologisch abbaubarem Material und somit schonend für Natur und Umwelt.


Der Runde Topf ist ideal für eine große Küchenkrautpflanze


- Material: Bambusfaser, Bio-Bindemittel
- Maße: rund: Höhe 10.5cm - Ø 12cm
- Hersteller: Rig-Tig by Stelton
- Farbe: grau 

- 100% biologisch abbaubares Material (Bambusfaser)
- frei von Bisphenol A und Phthalaten
- spülmaschinenfest



Ich habe in den Topf Lavendel gepflanzt. Dieser fühlt sich darin sehr wohl, wächst und gedeiht und der Lavendel passt finde ich auch farblich sehr gut zu dem grau des Topfes.

 

Fazit:

Tevala hat eine große Auswahl an hochwertigen Designprodukten für z.B. die Küche, aber auch anderen Bereichen im Haushalt. Die Kräutertöpfe gefallen mir besonders gut, da sie ein schlichtes, aber dennoch schickes Design haben und außerdem aus 100% biologisch abbaubarem Material bestehen. So bringen Produkte meiner Meinung nach doppelte Freude.
Ich kann den Shop an alle weiterempfehlen, die auf der Suche nach besonderen Dingen sind. Bei Tevala wirst du mit Sicherheit fündig. 

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Tevala, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.tevala.eu 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel