Produkttest: reis-fit Pilz-Risotto

 

Durch PAART bin ich reis-fit Tester geworden und somit möchte ich heute über reis-fit (www.reis-fit.de) und das neue reis-fit Pilz-Risotto berichten.

Über reis-fit:

reis-fit ist eine Marke der Euryza GmbH. Der Hamburger Alfred Lüthke gründete das Unternehmen 1909 in seiner Heimatstadt.



 
Inzwischen verarbeitet die Euryza-Reismühle am Hamburger Hafen täglich bis zu 400 Tonnen Cargo-, also Rohware zu verzehrfertigem Reis bester Qualität. Seit 1999 gehört die Euryza GmbH zum belgischen Lebensmittelunternehmen Boost Nutrition C. V., Merksem, einem Unternehmen des spanischen Konzerns Ebro Puleva S. A. 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein umfangreiches Testpaket erhalten. Da drin war alles enthalten um einen perfekten italienischen Abend zu gestalten.




Mit den Extras aus dem Paket konnte ich für meine Gäste ein tolles Ambiente zaubern und sie gedanklich nach Italien versetzen.




Die passende Deko war somit da. Fehlte nur noch die passende Musik...
 

Mit Liedern wie "Che Sara" und "A Modo Mio" war das italiensiche Feeling perfekt.
 

 
reis-fit Pilz-Risotto

reis-fit 'einfach lecker' Pilz-Risotto – der echt italienische Reisgenuss, ist ideal für jede Mittagspause. Das erste Risotto für die Mikrowelle gelingt garantiert jedem, brennt nicht an und ist blitzschnell servierfertig. – Buon appetito!



 
Liebhaber der italienischen Küche haben mit dem neuen reis-fit ‚einfach lecker’ Pilz-Risotto ein Produkt, das besonders reich an Ballaststoffen und frei von konservierenden und den Geschmack verstärkenden Zusatzstoffen ist.


Selbst unerfahrene Risottoköche kredenzen in wenigen Minuten diesen echt italienischen Reisgenuss – ohne viel Rühren und Anbrennen: 100 ml frische Vollmilch zum schonend vorgegarten Pilz-Risotto in den Standbeutel geben und 2:30 Minuten in der Mikrowelle erhitzen; anschließend kurz ziehen lassen, vorsichtig umrührend – und fertig.



Die Zubereitung ist wirklich ganz einfach. Milch in den Topf, Risotto rein, erhitzen und rühren. Nur das Risotto, ohne Änderung bzw. anderen Rezeptvorschlägen, schmeckt es schon sehr gut.
 


Aber ich habe mich an ein reis-fit Pilz-Risotto Rezeptvorschlag gewagt. Und wollte meinen Gästen etwas besonderes anbieten.



Und das Rezept war ganz einfach umzusetzen und suuuuuper lecker. Auch den Gästen hat es sehr gut geschmeckt.



Was für ein Gaumenschmaus.



Fazit:

Das reis-fit Pilz-Risotto ist schnell und einfach gemacht und kann in so vielen verschiedenen Kombinationen variiert / abgeändert werden. Das Risotto mit Ricotta, Kirschtomaten und Lamm war einfach klasse und hat nicht nur mich, sondern auch meine Gäste überzeugt. Als ich meinen Gästen - auf Nachfrage - noch erklärt habe, wie schnell das Risotto fertig war, waren alle noch mehr begeistert. Denn schon oft haben sich Freunde an Risotto gewagt und es hat entweder nicht geklappt oder ewig gedauert. Das reis-fit Pilz-Risotto schafft hier Abhilfe und ist absolut empfehlenswert. Einfache Zubereitung, super Geschmack!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von PAART und reis-fit, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.reis-fit.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel