Produkttest: Ulric de Varens Paris


Das Team von Ulric de Varens Paris (www.ulricdevarens.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Ulric de Varens Paris berichten.

Über Ulric de Varens Paris:

Das Parfumhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa.


Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich seinen Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen – eine Philosophie, die aufging.

Der Prozess der Duftkreation ist für Meister Viellard wie eine feine Recherche, bei der er sich auf die Suche nach etwas Neuem, Sinnlichem begibt, das Glücksmomente hervorruft. „Luxus muss nicht teuer sein”, erläutert auch der Geschäftsführer von Ulric de Varens Deutschland, Andreas Ehm, „denn seit 2006 gehört Ulric de Varens zu den erfolgreichsten Anbietern von Düften in den Drogeriemärkten.”

Für die Qualität seiner Parfumserien wurde das Unternehmen Ulric de Varens Paris mehrfach ausgezeichnet.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier verschiedene Düfte aus dem Sortiment von Ulric de Varens Paris erhalten.



Lovely

Im Eau de Parfum Lovely steckt ein spritziger Cocktail aus saftigen Früchten und exotischen Blüten: Die Kopfnote bestimmen Johannisbeere, Ananas und Apfel, die Herznote verführt mit Himbeere und betörenden Essenzen von Tuberose und Frangipaniblüten. Der Duft wird in der Basis mit Crème Vanille und Weißzedernholz abgerundet. Lovely ist ein sinnlicher und harmonischer Duft ­– angenehm süßlich, aber dynamisch.



Das Parfum hat tatsächlich eine sehr frische, fruchtige Note. Persönlich nicht ganz mein Geschmack, aber das Wort "Cocktail" trifft es wirklich gut.


Den Flacon finde ich ganz süß designed.



Mini Fashion 

Dieses elegante Eau de Parfum enthüllt ein fruchtig-blumiges Aroma in der Kopfnote, das Mandarine, Zitrone und Freesie miteinander kombiniert. Die Herznote besticht mit Pfirsich und Violette und hinterlässt in der Basis einen feinsinnigen Duft aus Baummoos und Vanille. Mini Fashion passt zu eleganten und kultivierten jungen Frauen.



Auch ein sehr fruchtiges Parfum, dessen Duft leider relativ schnell verfliegt meiner Meinung nach.



Das Design des Flacons ist schlicht gewählt. Und der Name ist Programm: "Mini Fashion" = kleine Flasche. Also ideal, wenn man mal einen neuen Duft ausprobieren möchte.





UDV pour elle

Pour Elle ist eine feminine Kreation mit blumigen Noten von Jasmin, Rose und Maiglöckchen, die fruchtige Birne ergänzt. Zarter Moschus in der Basis rundet Pour Elle ab. Ein Duft für gemütliche Abende.



Ein Duft den Männer erotisch finden. Wieso? Weil Maiglöckchen enthalten sind. Mehrere Studien haben bewiesen, dass Männer den Duft von Maiglöcken erotisch finden.



Also wer die Männer verrückt machen möchte, sollte sich an dieses Parfum mit einem sehr blumigen Duft wagen.

Den Flacon in Form eine Handtasche finde ich eine nette und witzige Idee.




Varens Passion 

Varens Passion ist ein schelmisches Eau de Parfum, das Lust auf Sommer macht. Es belebt durch spritzige Zitrusnoten und geht anschließend in eine lieblich-fruchtige Herznote über. Den warmen Fond bestimmen holzige Aromen, würziger Moschus und Ambra.



Dieses Parfum hat einen süßen und gleichzeitig leicht fruchtigen Duft. Man riecht außerdem deutlich die holzigen Aromen wir Moschus und Ambra heraus.



Der Flacon und die Verpackung sind schick designed. Und auch das Parfum verleiht durch seinen Duft etwas Schick und Eleganz.




Fazit:

Ulric de Varens Paris ist ein Hersteller von vielen verschiedenen Düften die man hauptsächlich in Drogerien kaufen kann. Die Düfte und auch Flacons sind sehr vielseitig und somit findet hier wahrscheinlich jede und jeder seinen Lieblingsduft. Ich musste feststellen, dass der Duft des Parfum teilweise sehr schnell verflogen ist, aber das ist evtl. auch von Person zu Person unterschiedlich. Somit sollte man nicht zögern und evtl. auch mal die verschiedenen Düfte von Ulric de Varens Paris ausprobieren und dabei noch jede Menge Geld sparen. Denn Ulric de Varens Paris ist es wichtig, dass jeder einen tollen Duft, für wenig Geld, besitzen kann.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Ulric de Varens Paris, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.ulricdevarens.de

Kommentare

  1. Ich mag Lovely echt gern, aber das Herz obendrauf gefällt mir nicht :/
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel