Produkttest: Lorenz Naturals Rosmarin (Teil 2)


Durch empfehlerin.de bin ich einer von 5.000 Testern für die Lorenz Naturals Rosmarin (www.naturals.de) geworden und somit möchte ich heute über die Lorenz Naturals Rosmarin berichten.
 
Bereits in 2012 durfte ich diese Sorte der Lorenz Naturals testen, hier geht es zum Bericht.

Über Lorenz:

Lorenz Snack-World ist ein deutsches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Produktionswerke und Vertriebsgesellschaften gibt es in Deutschland, Polen, Österreich, Russland und Kroatien. Exportiert wird in rund 80 Länder der Erde – sogar bis nach Neuseeland und Neu-Kaledonien oder nach Grönland.


Der Hauptsitz von Lorenz Snack-World ist in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main - einst Sitz der Firma Flessner, die die erste automatische Chipsanlage Europas entwickelt hat. Von hier werden die deutschen und internationalen Snack-Geschäfte gesteuert. Die deutschen Produktionswerke liegen im niedersächsischen Hankensbüttel (bei Wolfsburg) und im bayerischen Neunburg vorm Wald (bei Regensburg).

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich fünf Tüten Lorenz Naturals Rosmarin à 110g und 20 Probierpackungen erhalten.



Eine feine Rosmarin-Note verleiht den Naturals den ganz besonderen Chips-Genuss.

  
Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver

Nährwerte:

Die Lorenz Naturals Rosmarin sind wirklich super lecker. Dazu noch schön dünn, sehr knusprig und toll gewürzt. Außerdem gefällt mir das Design der Verpackung sehr gut.


Ich habe die Probetüten an Freunde, Bekannte und Verwandte verteilt und alle waren schlichtweg begeistert. Absolut eine Alternative zu "normalen" Chips mit z.B. Paprikageschmack o.ä.



Fazit:

Hinter der Marke Lorenz verbergen sich einige verschiedene Chips Untermarken, aber meine Lieblingsmarke ist tatsächlich Lorenz Naturals. Die Chips sehen schon von der Verpackung her qualitativer aus und schmecken auch besser. Sie sind schön dünn, super knusprig und immer toll gewürzt. Nicht nur die Lorenz Naturals Rosmarin sind lecker, auch die anderen Sorten wie z.B. Meersalz & Peffer oder auch Balsamico sind super lecker. Wer die Chips von Lorenz Naturals noch nicht probiert, sollte also auf jeden Fall mal zugreifen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von empfehlerin.de und an Lorenz, dass ich mit als Produkttester ausgewählt wurde und hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.naturals.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel