Produkttest: Villa Table



Das Team von Villa Table (www.villatable.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Villa Table berichten.

Über Villa Table:

Villa Table bietet dir Porzellan und Geschirr für und zu jedem Anlass.


Von schick, bis bunt,... von schlicht, bis extravagant gibt es bei Villa Table eine große Auswahl an Porzellan.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich Porzellan mit Tulpen Dekor erhalten. Außerdem lagen dem Paket noch ein paar Süßigkeiten bei.



Villa Table Porzellan Salatschüssel Tulpen blau

Salatschüssel oder große Dessertschale mit Tulpen Dekor.
 


Die Schale und das Dekor sind ordentlich und genau verarbeitet.

 

Ich verwende diese Schüssel meistens als Salatschüssel.

 


Villa Table Porzellan Teller Tulpen blau

Großer Servierteller mit Tulpen Dekor.


Der Teller und das Dekor sind ordentlich verarbeitet.


Der Teller ist ideal um verschiedene Speisen nett drapiert zu servieren. Das Dekor passt toll in den Sommer.

 

Wir haben uns zu Hause selber Wraps gemacht und belegt und die Zutaten dafür habe ich auf dem großen Teller drapiert.

 

Villa Table Porzellan Milchkännchen und Zuckerschale blau

Milchkännchen und Zuckerschale aus Porzellan mit blauem Tulpen Dekor


Hier die Zuckerschale.

 

Wenn der Deckel auf der Zuckerschale ist, ist der Zucker gut geschützt (z.B. vor Feuchtigkeit).
 

Hier das Milchkännchen.

 

Das Set ist ideal um es bei Kaffee & Kuchen auf den Tisch zu stellen.


Villa Table Porzellan Milchkännchen und Zuckeschale rosa

Milchkännchen und Zuckerschale aus Porzellan mit rosa Tulpen Dekor


 
 
Hier die Zuckerschale

 

 Das Porzellan und auch das Dekor ist ordentlich verarbeitet.



Hier das Milchkännchen.

 



Fazit:

Villa Table hat eine große Auswahl an Porzellan und Geschirr und wenn man noch auf der Suche nach dem passenden Geschirr für seine Wohnung ist, oder ein bestimmtes Dekor für eine Feierlichkeit bevorzugt und danach auf der Suche ist, sollte bei Villa Table vorbei schauen. Ob schlicht, modern, schick oder bunt, hier findet jeder das für sich passende Geschirr.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Villa Table, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.villatable.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill