Produkttest: soxxplus


Das Team von soxxplus (www.soxxplus.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über soxxplus berichten.

Über soxxplus:

soxxplus sorgen täglich für schöne und gepflegte Füße. Sie verbinden die angenehmen Trageeigenschaften eines besonders komfortablen Füßlings mit modischem Design und hochwertiger During-the-Day-Pflege – ein innovatives Kosmetik-Produkt, das die Bedürfnisse der Frauen kennt und versteht.



15h aktive Fußpflege täglich während des Tragens

Ausgestattet mit dem innovativen Active-Care-Complex, verwöhnen soxxplus die Füße während des Tragens 15h lang aktiv mit hochwertigen Pflegewirkstoffen. Feuchtigkeitsspendendes Urea und wertvolles Monoi-Öl pflegen die Fußhaut mit modernster Microkugel-Technologie und machen sie angenehm weich und geschmeidig. Fruchtige Duftbestandteile schützen vor Geruchsbildung und hinterlassen ein vitalisierendes Frischegefühl.
 

Angenehmer Tragekomfort durch Fersen-Silikonpad

Das in die Fersenpartie eingearbeitete, hauchdünne Silikonpad der NoShows Einmal-Füßlinge schützt vor Blasen, bietet angenehmen Tragekomfort und sorgt gleichzeitig für optimalen Halt. So können soxxplus auch bequem ohne zu verrutschen unter Söckchen oder Nylons getragen werden – verwöhnende Fußpflege ist schließlich keine Frage des Wetters!
 

Unsichtbarer Ballerina-Style

Die optimierte Schnittform der NoShows Einmal-Füßlinge sorgt für maximale Unsichtbarkeit im Schuh und passt sich mit ihrem weichen, elastischen Komfort-Bündchen der Fußform optimal an und garantiert einen perfekten Sitz, der den ganzen Tag hält – ganz ohne zu scheuern oder einzuschnüren.




Täglich hygienische Frische

Für die Herstellung von soxxplus werden ausschließlich die innovativen NoShows Einmal-Füßlinge verwendet. Sie sind aus biologisch abbaubarem Naturvlies gefertigt und fungieren als Garant für hygienische Frische – und das jeden Tag aufs Neue.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Packung soxxplus erhalten. 







Die Vorteile und auch den Sinn und Zweck der soxxplus habe ich ja schon weiter oben bei "Über soxxpluss" erklärt. Natürlich habe ich die soxxplus ausführlich getestet.



Hier der Inhalt einer soxxplus Packung.



Jedes Paar Füßlinge ist einzeln verpackt.



Die Füßlinge riechen frisch und nach Zitrone.


 

Und so sitzen die soxxplus am Fuß. Da direkt über den großen Zeh eine Naht geht, spürt man diese zu Anfang ein wenig in engeren Schuhen, aber je länger man die soxxplus an hat um so mehr leiern sie aus und passen sich dem Fuß und dem Schuh an.



Nach einem Tag sahen die Füßlinge dann so aus, nachdem ich die Schuhe ausgezogen habe. Ab in den Müll damit. Das sind schließlich Einmal-Füßlinge.



Ich habe die soxxplus auch in Pumps ausprobiert. Hier am Morgen.



Die Füßlinge blitzen minimal heraus.



Nach 3-4 Stunden im Büro konnte man dann schon mehr von den Füßlingen sehen, was ich persönlich nicht so gut fand. Aber die Füßlinge leiern - wie schon beschrieben - mit dem tragen etwas aus und passen sich dem Fuß an.


 


Fazit:

Die Füßlinge von soxxplus sind eine innovative und gute Idee. Pflege für die Füße, angenehmer Duft, alles zusammen in einem Paar Einmal-Füßlinge. Sie sind, nachdem man sie etwas eingetragen hat, recht bequem und nach einem Tag tragen hat man auch keine riechenden Füße, sondern diese sind tatsächlich noch frisch. Das meine Füße merklich gepflegter nach dem tragen aussahen, kann ich jetzt nicht direkt sagen, aber schlechter sahen sie danach nicht aus. Die Füßlinge sind nicht ohne Grund Einmal-Füßlinge, nach einem Tag in Gebrauch gehören sie wirklich in den Müll. Da sie sich beim tragen etwas ausleiern, schauen sie mit der Zeit z.B. an den Rändern der Schuhe heraus, was etwas schade ist, da sie direkt nach dem anziehen nicht zu sehen sind.
Meiner Meinung nach für Zwischendurch eine gute Alternative zu "normalen" Füßlinge und gleichzeitig Pflege und Erholung für die Füße. 

Note: gut

Vielen Dank an das Team von soxxplus, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.soxxplus.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill