Produkttest: foodloose

 

Das Team von foodloose (www.foodloose.net) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über foodloose berichten.

Über foodloose: 

Die foodloose Snacks beweisen, dass gesunde Snacks nicht gleich langweilig sein müssen. Beste natürliche und unverarbeitete Zutaten, innovative Geschmackskompositionen, keinerlei künstliche Aromen, Zusatz- oder Füllstoffe - unsere Produkte überzeugen in reiner Bioqualität und sind so gesunder Energielieferant und köstlicher Snack zugleich. 



Langeweile war gestern... foodloose ist heute!


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier verschiedene Müsli Riegel von foodloose erhalten.


Garden Gusto

Der gesunde Müsliriegel mit Erdnüssen, Paranüssen, Sauerkirschen, Aprikosen, Berberitzen, Sesam und Vanille


- Nur mit Agavendicksaft gesüßt.
- Füllgewicht 35g
- Vegan
- Weizenfrei
- Laktosefrei




Ein leckerer, fruchtiger Müsliriegel. Absolut mein Fall und ich habe auch andere Personen den Riegel probieren lassen und auch die fanden ihn super.


Der schmeckt nicht nur gut, der sieht auch noch gut und gesund aus, oder?


Lecker, lecker. In dem Riegel ist auch das drin, was drauf steht.



Sahara Dragon

Der gesunde Müsliriegel von foodloose mit Erdnüssen, Mandeln, Physalis, Drachenfrüchten und Ingwer.
 
- Nur mit Agavendicksaft gesüßt.
- Füllgewicht 35g
- Vegan
- Weizenfrei
- Laktosefrei



Mir persönlich ist der Ingwergeschmack des Riegels etwas zu dominant, so dasss es nicht gerade mein Favoriet ist, aber meinen Mittestern hat der Riegel gut geschmeckt.


Auch hier ist in dem Riegel eindeutig drin, was drauf steht.


Das sieht und das schmeckt man.




Delhi Delight

Der gesunde Müsliriegel mit Erdnüssen, Cashews, Korinthen, Mangos, Ananas, Kokos und Curry.


- Nur mit Agavendicksaft gesüßt.
- Füllgewicht 35g
- Vegan
- Weizenfrei
- Laktosefrei 



Dieser Riegel hat mich auf Grund des Currys an das Essen vom Chinesen erinnert und ist absolut nicht mein Fall. Auch meinen Mittestern hat dieser Riegel nicht so gut geschmeckt.


Auf jeden Fall mal etwas anderes und für Curry Liebhaber und Probierfreudige auf jeden Fall ein Muss.


Auch in diesem Riegel kann man wieder sehr schön sehen, dass ganze Nüsse verwendet werden. Das lässt den Riegel direkt qualitativ hochwertiger aussehen und ganze Nüsse schmecken natürlich auch besser.




Frisco Crisp

Müsliriegel mit Erdnüssen, Haselnüssen, Cranberries, Kürbiskernen, Äpfeln und Kakao.



- Nur mit Agavendicksaft gesüßt.
- Füllgewicht 35g
- Vegan
- Weizenfrei
- Laktosefrei



Der Riegel hat mir auch echt gut geschmeckt. Etwas fruchtig durch die Cranberries und schön nussig. Super lecker, das haben auch meine Mittester bestätigt.


Auf jeden Fall mal probieren! Der perfekte Snack für zwischendurch.

 

Fazit:

foodloose hat eine gut sortierte Auswahl an Bioprodukten auf dem Markt. In meinem Test habe ich euch die Müsliriegel vorgestellt in denen mich die einen mehr, die anderen weniger überzeugt haben, aber dies lag nur am Geschmack. Auf jeden Fall waren alle qualitativ hochwertig und mit besten Nüssen und Früchten hergestellt. foodloose hat aber auch noch andere tolle Bio-Knabbereien im Sortiment die auf jeden Fall mit Ihrer Qualität überzeugen. Der Preis ist auf Grund der hohen Qualität und da es sich um Bioprodukte handelt natürlich etwas höher als bei anderen Müsliriegeln. Mit ca. 1,49€ pro foodloose Riegel liegt der Preis weit über den Durchschnitt von "normalen" Müsliriegeln. Dennoch, super lecker und empfehlenswert. 

Note: gut

Vielen Dank an das Team von foodloose, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.foodloose.net

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel