Produkttesterin Sarah in der Süddeutschen Zeitung

Heute war ein Bericht mit dem Thema "Schreib doch mal drüber" in der Süddeutschen Zeitung (www.sueddeutsche.de), in dem über verschiedene Blogger und auch über mich berichtet wurde.


Der Textabschnitt über meinen Blog und mich:

"Bei Testerin Meyer stapeln sich Gratisprodukte - im Schnitt erhält sie sechs Pakete die Woche.

Dass sie instrumentalisiert werden könnte, stört Produkttesterin Sarah Meyer nur wenig. Sie habe einfach Spaß daran, Dinge auszuprobieren. Die 23-Jährige Angestellt schreibt über den Futterautomaten für Katzen ebenso wie über Elektrogrills oder Trends am Lebensmittelmarkt. Bis zu 400 Leute lesen am Tag mit, was Sarah Meyer erlebt mit ihren Produkten - Positives wie Negatives. Im Schnitt bekommt sie sechs Pakete pro Woche. Nur der Lebensgefährte ist langsam genervt. "Er fürchtet, dass wir ein extra Zimmer mieten müssen für die Sachen", sagt Sarah Meyer."

Vielen Dank noch einmal an Frau Staudinger für das Interview und den Bericht in der Süddeutschen Zeitung.

Link zur Süddeutschen Zeitung: www.sueddeutsche.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill