Produkttest: NIVEA In-Dusch Body Milk



Das Team von NIVEA (www.nivea.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über NIVEA berichten.

Über NIVEA:

Als eines der führenden Unternehmen im Bereich Hautpflege richtet NIVEA seine Produkte stets an den Bedürfnissen der Verbraucher aus.



Die Marken genießen ein großes Vertrauen – von NIVEA, die weltweit größte Marke im Bereich Hautpflege, über andere international erfolgreiche Marken wie Eucerin, La Prairie bis hin zu Labello, 8×4 und Hansaplast/Elastoplast.

Mit mehr als 125 Jahren Erfahrung im Bereich Hautpflege steht BEIERSDORF für innovative und qualitativ hochwertige Produkte.


Der Produkttest:
 
Für meinen Produkttest habe ich die neue NIVEA In-Dusch Body Milk erhalten.




In dem Paket waren auch einige Proben, die ich an Freunde etc. verteilen konnte.




NIVEA In-Dusch Body Milk


Nasse Haut kann die pflegende Formel leichter aufnehmen, so dass sie schnell einzieht. Das Ergebnis: Eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche. Zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body Milk ist nicht mehr nötig!
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen. Biologisch abbaubar.


Die reichhaltige Formel der In-Dusch Body Milk mit Mandel-Öl kann von nasser Haut einfacher aufgenommen werden, so dass das Eincremen und Einziehen leichter und schneller geht. Die innovative Formel wird dabei durch Wasser aktiviert.


Die neue Innovation von NIVEA revolutioniert die Körperpflege und erleichtert das Eincremen. In vier kurzen Schritten gelangst du zum perfekten Hautgefühl:




In folgendem kurzen Video erkläre ich euch noch einmal die einfach, aber wirkungsvolle Anwendung.




Fazit:

Die NIVEA In-Dusch Body Milk sorgt wirklich für erhebliche Zeitersparnis im Bad. Man kann sich fix unter der Dusche eincremen und da die Haut nass ist, gleitet man schneller über den Körper. Die Haut fühlt sich nach dem abtrocknen dann spürbar gepflegt an und riecht angenehm. Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist, dass man jetzt öfter die Dusche / Badewanne putzen muss, da die Creme einen Belag in der Wanne bildet, der sich schnell etwas festsetzt. Aber nichts desto trotz eine innovative Erfindung, die funktioniert und vorallem pflegt. Ausprobieren lohnt sich.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von NIVEA, dass ich mittesten und auf meinem Blog berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.nivea.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel