Produkttest: Florena (Teil 2)



Durch dm bin ich Produkttester für die neue Florena Pflegeserie mit Bio-Klettenfrucht geworden. Somit möchte ich euch heute über Florena (www.florena.de) berichten.
 
Ich habe in der Vergangenheit schon einmal über Produtke von Florena berichtet. Hier geht es zum Testbericht.

Über Florena:

Für die Natur
Bei der Herstellung der Florena Pflegeserien wird streng darauf geachtet, dass die Natur nicht unnötig belastet wird und es wird der nachhaltige biologische Anbau natürlicher nachwachsender Rohstoffe gefördert.


Für Florena
Beste Qualität und effektive Wirkstoffe stehen bei jeder Pflegeserie im Mittelpunkt. Wo immer möglich verzichtet Florena auf alles, was diesem Anspruch an Natürlichkeit nicht gerecht wird.

Für deine Haut
Die Pflegeprodukte von Florena passen sich optimal der Natur und deiner Haut an und sind somit besonders wirkungsvoll und gut verträglich. 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine original Größe der Tagespflege mit Bio-Klettenfruchtessenz, eine orignal Größe der straffenden Augenpflege mit Bio-Klettenfruchtessenz, Infomaterial und drei kleine Proben der Tagespflege erhalten.

 

Aktive Regeneration für die Haut ab 40

- unterstützt natürliche Hautfunktionen- für ein strafferes Hautgefühl und eine lebendige Ausstrahlung- erhöht Festigkeit & Elastizität- mindert Falten
Pflegende Wirkung aus der Natur

Mit zunehmendem Alter lässt die hauteigene Produktion von Kollagen nach. Hilfe naht aus der Natur. Die Wissenschaftler von Florena haben ein wahres Naturgeheimnis entdeckt: die Klettenfrucht aus dem Unteren Saaletal. Sie verbirgt in ihrem Inneren eine besonders hohe Konzentration des Wirkstoffs Arctiin. Er hilft der Haut, sich selbst zu helfen, indem er die hauteigene Kollagenproduktion anregt.


Die hochwirksame Formel


- besteht aus 99 Prozent Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.-mit wirksamer BIO-Klettenfruchtessenz aus kontrolliert biologischem Anbau unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut und erhöht ihre Festigkeit und Elastizität.
- mindert Falten sichtbar und spendet intensive Feuchtigkeit.- mit natürlichem Vitamin E − schützt die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen.

Die Creme riecht gut und fühlt sich gut auf der Haut an. Außerdem zieht sie schnell ein und hinterlässt eine spürbar gepflegte Haut. Mir gefällt außerdem sehr das Design und vorallem die dazu gewählten Farben. Das spricht mich zumindest total an.


Da ich noch keine 40 Jahre bin, habe ich jemand anderes die Creme ausgiebig testen lassen. Meine Testperson kam zu dem Ergebnis, dass die Creme wirklich sehr gut die Haut pflegt und die Fältchen auch leicht mindert. Andererseits soll ich weitergeben, dass man zu seinem Alter und zu seinen Falten stehen soll, denn Falten erzählen viele Geschichten aus einem Leben. :-)
Naja trotzdem,... ein bisschen Pflege kann ja nicht schaden. ;-)


 

Aktive Regeneration für die Haut ab 40

- unterstützt natürliche Hautfunktionen
- für ein strafferes Hautgefühl und eine lebendige Ausstrahlung
- erhöht Festigkeit & Elastizität
- mindert Falten
 

Die hochwirksame Formel

- besteht aus 99 Prozent Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.
- mit BIO-Klettenfruchtessenz aus kontrolliert biologischem Anbau unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der empfindlichen Augenpartie und erhöht ihre Festigkeit und Elastizität.
- mindert Augenfältchen sichtbar.
- spendet intensive Feuchtigkeit.
- mildert sichtbar leichte Schwellungen.
- ohne Duftstoffe, eignet sich besonders für die empfindliche Augenpartie.
Meine Testperson fand die Augenpflege auch nicht schlecht und musste feststellen, dass die Hautpartie um die Augen tatsächlich straffer nach der Nutzung wirkte.

Fazit:

Florena hat wirklich eine tolle Auswahl an sehr verträglichen Pflegeprodukten. Außerdem bringen diese immer wieder neue und innovative Produkte auf den Markt und begeistern somit immer und immer wieder die Endverbraucher. Auch ich nutze gerne die Produkte von Florena und diese spezielle Serie für Haut ab 40 hat auch meine Testperson überzeugt.
Also unbedingt mal die tollen Produkte von Florena ausprobieren! Es lohnt sich! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an Florena, dass ich eine der ausgewählten Tester geworden bin und somit an diesem Produkttest teilnehmen durfte.

Link zum Anbieter: www.florena.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel