Produkttest: Poolpowershop

 
Das Team vom Poolpowershop (www.poolpowershop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den Poolpowershop berichten.

Über den Poolpowershop:

Im Poolpowershop erhält man alles - wie der Name schon sagt - was mit Pools, Wasser und Co. zu tun hat.


Folgende Produktkategorien gibt es im Onlineshop vom Poolpowershop

- Schwimmbad
- Sauna
- Whirlpool
- Poolroboter
- Solarien
- WaterRower

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Saunahandtücher erhalten.




Saunahandtuch "Saunatime", weiß


Für Haut und Hand zart und weich. Für das Auge schön und anziehend. 
 
Der Griff in ein feines und flauschiges Gewebe. Ein Genuss für jeden, der damit in Berührung kommt. Für das Auge ist die Frottana Frottierware ein meisterhaft gestaltetes, anziehendes Komfort-Gut mit dem Anspruch des luxuriösen Flairs.
 
- Qualität: 510 g / m², 100 % Baumwolle 
- Design: Elegance Sauna Stick
- Farbe: weiß
- Größe: 80 x 200 cm


Der gestickte Text ist ordentlich vernäht und fühlt sich, genau wie das ganze Handtuch sehr gut und weich an.


Klasse ist, dass dieses Handtuch von frottana ist. D.h., dass es aus Schadstoffgeprüften Textilien besteht.


Etwas schade fand ich, dass sich nach dem waschen der Handtücher Fäden an den Handtuchkanten gelöst hatten. Die Fäden habe ich dann abgeschnitten und alles sah wieder ordentlich und vernünftig aus.



Fazit:

Von Pool-, bis hin zu Sauna- und Whirlpoolzubehör und andere Dinge hat der Poolpowershop wirklich einiges zu bieten. Die Artikel haben einen verhältnismäßig guten Preis, so dass man auf jeden Fall im Poolpowershop vorbei schauen sollte, wenn man mal wieder was für seine Sauna und Co. benötigt. Begeistert hat mich auch der Versand, zwei Tage nach Bestellung hatte ich schon das Paket vom Poolpowershop zu Hause.
Die Saunahandtücher aus meinem Test sind super. Tolle Größe, schön weich. Kleines Manko sind die sich lösenden Fäden nach der ersten Wäsche, aber die kann man ja abschneiden ;-)
Also schaut auf jeden Fall mal im Poolpowershop vorbei.

Note: gut

Vielen Dank an das Team vom Poolpowershop, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.poolpowershop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel