Produkttest: myStofftier.com



Das Team von myStofftier.com (www.mystofftier.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über myStofftier.com berichten.

Über myStofftier.com:

Auf myStofftier.com kannst du dir dein individuelles Stofftier designen. 

 
Wähle aus vielen Körpern, Armen, Augen, Ohren, Beinen und Mündern! Such dir einen Stoff für dein Kuscheltier aus und entscheide über die Füllung: entweder flauschige Wattefüllung oder eine Körnerfüllung zum Erwärmen in der Mikrowelle. Und einen Namen kannst du dir auch noch aussuchen, den dein eigenes Stofftier dann als gesticktes Etikett trägt.

 
Alle Kuschelfreunde von myStofftier sind dabei nicht nur knuffige Stofftier-Unikate, sondern werden vollständig in Handarbeit in Deutschland liebevoll geschneidert. Hochwertige Materialien und allergikerfreundliche Stoffe sind inklusive, ebenso der CO2-freie Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir natürlich mein eigenes Stofftier kreiieren. 

Als erstes habe ich natürlich mein Stofftier designed und das mit allem was dazu gehört.


Erst der Körper.
Hier sind der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt, denn es gibt eine große Auswahl. :-)

Danach folgen die Arme. Ob rund, oder eckig. Hier ist alles dabei.



Nun die Augen. Große, kleine. Glückliche, böse... oder vielleicht doch nur ein einziges anstatt zwei? ;-)



Dann die Beinchen. Klein, groß, dick oder dünn. Mann kann wählen was einem gefällt.



Jetzt noch der Mund...



Als vorletztes kommen die Ohren. Spitze, runde oder vielleicht gar keine?! ...



Zu letzt kommt nun die Auswahl des Stoffes.




Jetzt nachdem das Stofftier fertig designed ist, geht es zur Namensvergabe und der Auswahl der Füllung.

Und et voila... "Pupsi" ist fertig! Und so sieht die Vorschau aus.


Als letztes folgt nun noch die Anmeldung mit Login Daten oder als Neukunde, dann die Zahlungsinfos und nun heißt es warten.


Bis ich meinen "Pupsi" erhalten habe, hat es zwei Wochen gedauert.
Cool finde ich, dass auf dem Paket schon ein Stofftier von myStofftier.com zu sehen ist, dass lässt die Spannung noch etwas steigen. :-)


Und da ist das Stofftier auch schon.

 


Alles ist sehr gut verarbeitet und der Name "Pupsi" ist auch auf dem Schildchen vernäht.


Es ist wirklich süß geworden :-)


Und es sieht genau so aus wie von mir designed :-)


Hier mal die Rückseite des Stofftieres.


Hier die Seitenansicht.


Am Stofftier hing folgendes Zertifikat, auf dem steht, dass es sich bei dem Stofftier um ein deutsches Erzeugnis und echte Handarbeit handelt.


Außerdem lag dem Paket noch eine Geburtsurkunde bei. Das ist eine süße Idee, aber für mich nicht notwendig ;-)


Auf der Rückseite der Geburtsurkunde ist jedoch die Gebrauchsanweisung in Bezug auf das Waschen aufgedruckt und das wiederrum ist sehr nützlich :-)


Hier noch einmal der direkte Vergleich von "Pupsi" als Entwurf und in echt. Das passt auf jeden Fall!



Fazit:

myStofftier.com ist eine total süße, witzige Idee. Hier kann jeder mal kreativ werden und sich austoben und sein eigenes Stofftier designen. Ob nun für sich selbst oder Freunde und mit Körnerfüllung damit das Stofftier auch Schmerzen lindern kann oder einfach nur als normales, ganz weiches Stofftier, hier gibt es viele Möglichkeiten.
Ein kleines Stofftier kostet hier 49,-€ (~20cm) und ein großes 69,-€ (~30cm). Klar das sind schon starke Preise für so ein Stofftier, aber man muss bedenken, dass man dann ein Unikat besitzt und dieses auch von Hand genäht wurde :-)
Reinschauen und mal selbst designen lohnt sich auf jeden Fall.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von myStofftier.com, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mystofftier.com

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel