Produkttest: Mein-Name.info


Das Team von Mein-Name.info (www.mein-name.info) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Mein-Name.info berichten.

Über Mein-Name.info:

In dem Shop von Mein-Name.info findet man Tauf­ge­schenke, Geburts­tags­ge­schenke für Kinder und viele prak­ti­sche Accessoires mit Namen.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Stirnband und ein Halstuch mit dem Namen "Michelle" erhalten.

 


Eine super Geschenkidee für den Start in den Kindergarten: Das Halstuch für Kinder ist nicht wie gewöhnlich bestickt sondern per Hand beschriftet. Das Halstuch mit Namen ist kuschelig weich und anschmiegsam. Dieser tägliche Begleiter für den Kindergarten ist in vielen Farben erhältlich. Doppelnamen werden über Eck geschrieben.


Das Halstuch ist aus 100% reiner Baumwolle und kann in der in der Waschmaschine bei höchstens mit 40 °C gewaschen werden. Die Schrift ist nicht trocknerbeständig.


Der Namensschriftzug fühlt sich wirklich robust an und ist in farbenfrohen Farben gestaltet.




Das Stirnband mit Namen ist ein tolles Geschenk zum Schulanfang!
Die individuelle Beschriftung hat eine farbenfrohe 3D-Optik und macht das Accessoires zum frechen Hingucker. Ein ganz persönliches Stirnband, dass nicht so schnell verloren geht. 


Die Stirnbänder sind aus 96% Baumwolle und 4% Elasthan gefertigt und kann in der in der Waschmaschine bei höchstens mit 40 °C gewaschen werden. Die Schrift ist nicht trocknerbeständig.


Auch bei dem Stirnband ist wieder die gleiche robuste Schrift angewandt.


So ein süßes Stirnband ist wirklich ein tolles, farbensfrohes Accessoire für die Kids. ich persönlich finde, dass die Stirnbänder noch etwas moderner gestaltet werden könnten mit z.B. Musterstoffen und dann einer süßen Namenapplikation, aber ansonsten sind die Stirnbänder toll.


Fazit:

Taschen, Schürzen, Mützen, Halstücher und vieles mehr, individualisiert mit dem Namen deines Kindes oder dem Kind, dem du eine Freude machen willst, das alles bietet dir Mein-Name.info und das in einer tollen Qualität und zu guten Preisen.
Die Stoffe die genutzt werden sind angenehm weich, die Schriftzüge machen einen robusten, langlebigen Eindruck und die Auswahl an Produkte ist wirklich groß.
Ich finde das noch mehr moderne Designs verwendet werden sollten, wie z.B. auch schon bei den Kindertaschen bei denen süße Musterstoffe vernäht wurden.
Ansonsten bin ich aber absolut zufrieden und ein Blick in den Onlineshop von Mein-Name.info lohnt sich. Also wer noch ein Geschenk zur Einschulung seiner Nichte, seinem Neffen o.ä. sucht, schaut am besten mal bei Mein-Name.info vorbei. :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Mein-Name.info, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mein-name.info

Kommentare

  1. Hallo Sarah, wir haben von dort ein Stirnband für unsere Kleine gekauft. Die sachen sind so niedlich. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel