Produkttest: surprise*bag



Das Team von surprise*bag (www.surprisebag.de) hat mir einen Produkttester emöglicht und auf Grund dessen möchte ich heute über surprise*bag berichten.

Über surprise*bag:

Wer kennt sie nicht, die tolle und spannende Wundertüte aus Kindheitstagen. Jeder hat sich gefreut, wenn die Eltern nach der Arbeit eine Wundertüte mitgebracht haben. Die Spannung vor dem Aufreißen, „Was ist da bloß drin?“ und dann die Freude über die tollen kleinen Überraschungen in der Wundertüte. Eine einfach unvergessliche Kindheitserinnerung und ein tolles Geschenk für Freunde oder sich selber! Aber warum sollten sich nur Kinder über eine Wundertüte freuen? Diese Frage hat sich das Team von
surprise*bag gestellt und deshalb rufen diese eine neue Wundertüte für Männer und Frauen ins Leben: die surprise*bag! Jeden Monat kann Frau und Mann sich wieder wie ein Kind fühlen, wenn gegen Mitte des Monats der Postbote mit der neuen Wundertüte „surprise*bag“ vorbei kommt. Mit dem Aufreißen der Wundertüte gibt es jeden Monat neue und tolle Produkte zu entdecken. Und dabei differenziert surprise*bag zwei verschiedene surprise*bags: die pinke (für Frauen) und die blaue (für Männer). Die pinke surprise*bag richtet sich auf die Bedürfnisse und Wünsche speziell für Frauen, die blaue surprise*bag auf die für Männer. 




Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die pinke surprise*bag Juli erhalten.





Die surprise*bag langsam zu öffnen und mit Spannung zu erwarten was drin ist, ist schon toll! :-) Ich hatte ja keinen blassen Schimmer was mich erwartet.


Und hier dann jetzt der Inhalt.





Bodylotion Britney Spears Believe Body Souffle


Die Bodylotion Britney Spears Believe Body Souffle ist für das Cremen & Pflegen normaler Haut konzipiert. Die Bodylotion ist mit einem blumig-fruchtigen Geruch ausgestattet. Die Britney Spears Believe Body Souffle ist in der Textur eine Creme, die der Haut Pflege, Feuchtigkeit und Nährstoffe offeriert. Die Creme ist in einer 200 ml Tube verpackt. 





Lecci Mini-Lautsprecher


Der erstaunliche Lecci Mini-Lautsprecher ist ein Bass-und Sound-Enhancer so kannst du deine Lieblings-Songs in einer Qualität, die du nie für möglich gehalten hast abspielen und das aus etwas so winzigem!

Sehr praktisch und ideal für unterwegs.

 
Alles was du tun musst ist, dreh den Sprecher auf und enthülle ein ausziehbares Soundkabel (AUX Anschluss) und steck das Soundkabel in dein iPod, MP3 Player oder iPhone o.ä., so dass du sofort deine Musik mit tollem Bass und guter Lautstärke genießen kannst.

 
Merkmale
 
- 3,5 mm Klinke, die alle MP3-Player inklusive iPod passt
- USB-Ladegerät Aufsatz, mit dem du den Lautsprecher über deinen Computer auflädst 
- 3,7 V Lithium-Batterie eingebaut
- je nach Volumen kann die Play-Zeit zwischen 6-8 Stunden sein
- Ladezeit: 3,5 Stunden
- Erstaunlich kompakt
- Matt-schwarzes Design


Ich hab es direkt mal ausprobiert. Einfach den Mini Lautsprecher via Soundkabel in mein iPhone gesteckt und schon ging die Party ab ;-)





Hier ein Video davon wie die Musik über den Mini Lautsprecher läuft. Es gibt zwei verschiedene Lautstärke Stufen, die ich im Video auch nacheinander betätige.

Also die Leistung des kleinen Lautsprechers ist wirklich absolut in Ordnung und somit ist das Teil wirklich wunderbar um es mit an den See zu nehmen o.ä.

Cactus Candle / Kaktus Kerzen

Deko-Kakteen aus Wachs, in grauen Polyresin-Übertöpfen, in verschiedenen Formen.

Fazit:

Die Idee der surprise*bag ist wirklich witzig und toll umgesetzt. Die Verpackung der surprise*bag ist gut designed und die Spannung wenn man die surprise*bag öffnet ist wirklich toll und das auspacken macht Spaß! Bzgl. dem Inhalt fänd ich es etwas besser wenn man in seinem Profil Interessengebiete angeben könnte oder so etwas in der Art. Denn ich persönlich fand die Lautsprecherbox total cool und die beiden anderen Sachen solala und hätte irgendwie etwas anderes erwartet. Ich finde auch das die surprise*bag vom Inhalt her ja sehr gemischt ist. In meinem Fall Elektronik, Deko und Kosmetik. Also wenn man den Inhalt ein klein wenig beeinflussen könnte wäre es super! Dennoch eine klasse Sache und schon allein des Moment des auspackens lohnt sich :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von surprise*bag, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.surprisebag.de

Kommentare

  1. Bin nicht unbedingt der riesen Fan von überraschungsboxen oder Tüten :) Aber die scheint nicht schlecht zu sein. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel