Produkttest: Pink Box

 
Das Team von Pink Box (www.pinkbox.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Pink Box berichten.

Über Pink Box:

Melde dich ganz einfach auf der Website von Pink Box an und erhalte monatlich die beste Auswahl an Kosmetikprodukten von Marken, die du bereits lieben oder lieben lernen wirst.

Egal ob du bereits „Beautyholic“ bist oder auf der Suche nach etwas Neuem bist: Die Pink Box hilft dir im Beauty-Dschungel und überrascht dich Monat für Monat mit den besten Beauty-Produkten.
Möchtest du Produkte erhalten, die auf deine Bedürfnisse angepasst sind? Dann eröffne ein Benutzerkonto. Im Beauty-Profil kannst du deine individuellen Wünsche eingeben.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die aktuelle Pink Box inkl. einer Brigitte Balance für den Monat Juli erhalten.


Hier die Brigitte Balance


Also ich muss ja sagen, schon allein die pinke Box in der die Sachen sind ist ja klasse. Sie ist stabil und kann gut für andere Dinge im Nachhinein weiter verwendet werde :)


Hach und allein das auspacken macht schon total Spaß! Ich liebe ja Geschenke auspacken und weil die Pinkbox so toll verpackt ist, macht es auch umso mehr Spaß sie auszupacken.

 

Hier der Inhalt meiner Pink Box Juli.


Big & Beautiful False Lash Look Mascara + Mini Eye Make-Up Remover oilfree


Keine Zeit für falsche Wimpern, aber Lust auf den Look? Das Geheimnis der Big & Beautiful False Lash Mascara ist die besonders weiche Bürste, die die Wimpern verstärkt und auffächert, so dass sie 5x kräftiger wirken. Ein Gefühl, als würden Millionen super-weicher Fasern jede Wimper einzeln in eine faszinierende, tiefschwarze Pflegeformel hüllen, die mit Baumwolle, Seidenpuder und Keratin für ausdrucksvolle Blicke sorgt. Habe Mut zum Falsche-Wimpern-Look!



Als Set perfekt. Mascara und Make Up Entferner.


Astor Eye Make Up Remover


Big & Beautiful False Lash Look Mascara


Hier ein Bild der Bürste, der Mascara.


Auftragen lässt sich die Mascara gut und ohne Probleme. Die Farbe wird gut verteilt, die Firmen toll getrennt.


Zack zarapp.... und so sieht das Endergebnis aus. 
Die Wimpern sehen gut aus, aber auch von nahem betrachtet würde ich nicht unbedingt vom falschen Wimpern-Look sprechen. Trotzdem eine gute Wimperntusche.


Garnier Fructis Wunder-Öl


Ein Wunder-Öl, das alles kann: Schutz, Kämmbarkeit, Glanz. Wundervoll vielseitig - ohne zu beschweren! Einige Tropfen des Wunder-Öls in dein gewaschenes, noch feuchtes Haar geben. So ist es vor Föhnhitze geschützt. Das Wunder-Öl schenkt im trockenen oder feuchten Haar sensationelle Geschmeidigkeit, so dass die Bürste wunderbar leicht durch dein Haar gleitet. Als Finish im trockenen Haar verleiht dir das Wunder-Öl langanhaltenden Frizz-Schutz und wundervollen Glanz.


Ich habe die Tage noch Werbung für das Wunder-Öl in der Zeitung gesehen und schon habe ich das Öl in meiner Pink Box. Ein ganz neues Produkt und ich kann es schon nutzen. Klasse!

Jewel Hairspray Diamond 3


Jewel Hairspray Diamond 3 mit Edelsteinstaub verleiht dem Haar einen schimmernden Glamour- Effekt und einen sicheren Halt. Panthenol spendet zusätzlich ausreichend Feuchtigkeit. Ein luxuriöses Style-Erlebnis für die Haare.

 
Anwendungshinweise: Einzelne Haarpartien durch gezieltes Auftragen hervorheben, oder gleichmäßig im Haar verteilen. Für den perfekten Style nicht zu hoch dosieren. 

 


Labello Repair & Beauty (2 Stück - für mich und meine Freundin)


Die feuchtigkeitsspendende Formel des Labello Repair&Beauty repariert spröde Lippen, bietet sofortige Linderung der Trockenheit und unterstützt die natürliche Regeneration der Lippen. Innovative 2in1 Technologie: Dexpanthenol repariert und pflegt trockene, spröde Lippen Hinterlässt einen Hauch von Farbe für einen gesunden, natürlichen Look Stellt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Lippen wieder her Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 


Tolle und süße Idee mit dem Labello für mich und meine Freundin ;-)


Die die Verpackung inkl. dem Labello.


Das Farbdesign des Labellos gefällt mir sehr gut.


Der Labello ist echt gut! Er fühlt sich klasse auf den Lippen an, riecht gut, pflegt tatsächlich spürbar und sieht auch toll auf den Lippen aus, weil er ein leichten Schimmer verpasst.

 

Hier meine Lippen, auf die ich den Labello aufgetragen habe. Top Ergebnis würde ich sagen :)


Küsschen :-*



Catherine Nagellack - Nr. 504 (Kirsche) 

 

Brillante Farben in faszinierenden Nuancen - die Catherine Farblacke zeichnen sich durch ultraschnelle Trocknung, lange Haltbarkeit, hervorragende Deckkraft und strahlenden Glanz aus. Mit der Überarbeitung der Lackrezeptur trägt Catherine Nail Collection dem Revival des klassischen Farblacks Rechnung, der dafür sorgt, dass Frau nicht mehr „ohne“ sein will. Von elegant bis extravagant, von hell bis dunkel, mal matt, mal funkelnd - aber immer brillant auf Natur- und Kunstnägeln. Für jeden Geschmack und jede Gelegenheit findet sich die richtige Farbe. Alle Catherine Farblacke lassen sich leicht auftragen und mit klassischem Remover schnell und einfach wieder entfernen. Nägel und Nagelhaut werden geschützt und geschont. Die Quick-Dry-Rezeptur lässt die Standard Farblacke von Catherine Nail Collection innerhalb weniger Minuten ohne UV-Licht trocknen und sorgt für einen hoch deckenden und lang anhaltenden brillanten Look auf den Nägeln.


 
Anwendungshinweise: Farblack in zwei Schichten dünn auftragen und trocknen lassen.


Der Lack lässt sich wirklich gut auftragen, hat eine klasse Deckkraft und trocknet tatsächlich sehr schnell. Außerdem hält er lange und gut, trotz täglicher Hausarbeit.

 

Fazit:


Pink Box gibt einem die Möglichkeit viele neue und tolle Produkte auszuprobieren und kennen zu lernen und sich in diese zu verlieben ;-)
Und das alles zu einem super Preis. Denn die Pink Box kostet nur 12,95€ pro Monat, doch der Inhalt hat auf jeden Fall einen größeren Wert.
So eine Pink Box ist wirklich perfekt für jedes Mädel ;-)
Also wer gerne Kosmetik kauft, neue ausprobiert etc. der sollte sich mal Gedanken über ein Pink Box Abo machen. Das lohnt sich!!!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Pink Box, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.pinkbox.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel