Produkttest: Torfabrik-Energy-Drink

 
Das Team von Torfabrik-Energy-Drink (www.torfabrik-energy.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Torfabrik-Energy-Drink berichten.

Über Torfabrik-Energy-Drink:


Der Tag schlaucht dich mal wieder und du brauchst einen richtigen Energieschub?
 

Torfabrik Energy versorgt dich mit jeder Menge Energie und verlängert damit deine Spielzeit.
 
 
Egal ob beim Sport, zu Hause oder unterwegs, mit der Torfabrik zeigst Du der Müdigkeit die rote Karte.


Torfabrik der belebende, pfandfreie Energydrink.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier Dosen des Torfabrik-Energy-Drinks im Design erhalten.

 

Inhaltsstoffe: Erhöhter Koffeingehalt (32mg/100ml), Laktosearm. Zutaten: Molkenerzeugnis (51%), Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Zitronensäure, Säureregulatoren: Natriumcitrat, Kaliumcitrat; Aroma, karamellisierter Zucker, Koffein, Taurin (30mg/100ml = 0,03%), Antioxidationsmittel L-Ascorbinsäure, Vitamine: Calcium-D-Pantolthenat, Pyridoxin- Hydrochlorid, Biotin; Farbstoff: Ammonsulfit-Zuckerkulör.


Das Design der Dose finde ich klasse. Vor kurzem war ja die EM und da passt das Design natürlich auch perfekt!


Warum die Dose ohne Pfand ist, weiß ich nicht. Ich finde es eigentlich schade das sie ohne Pfand ist, weil ich bei Pfanddosen bzw. Produkten auf denen Pfand ist, ein besseres Gefühl in Bezug auf die Umwelt habe ;-)


Direkt nach dem eingießen des Torfabrik-Energy-Drinks schäumt es erst einmal ordentlich.


Der Schaum verschwindet aber schnell...


Der Torfabrik-Energy-Drink sieht aus, riecht so und schmeckt so wie man Energy Drinks kennt.
Und ich muss sagen, dass der Torfabrik-Energy-Drink wirklich gut schmeckt und nicht zu süß ist oder so. Denn oft gibt es ja Energy Drinks die zu süß sind oder seltsame Geschmacksrichtungen haben.


 
Fazit:

Torfabrik-Energy-Drink ist ein leckerer Energy Drink, der neue Energien in die weckt und dich belebt.
Das Design der normalen, aber auch der neuen Dose gefallen mir sehr gut und sind ansprechend gestaltet.
Somit auf jeden Fall ein Energy Drink den man empfehlen kann! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Torfabrik-Energy-Drink, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.torfabrik-energy.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel