Produkttest: Persil Mega-Caps


Durch Rossmann habe ich die Möglichkeit erhalten die neuen Persil Mega.Caps zu testen und somit möchte ich heute über Persil (www.persil.de) und die Mega-Caps berichten.

Über Persil:

Die Gesellschaft wandelt sich, die Bedürfnisse ändern sich und damit auch die Ansprüche an die Leistungen eines Produkts. Innovation und Kontinuität stehen daher im Fokus der Persil Markenstrategie. Neue Produkte müssen das Sortiment sinnvoll ergänzen, bewährte Produkte werden gepflegt und behutsam neuen Anforderungen angepasst – mit dem einen Ziel: das Waschen zu erleichtern und so mehr Lebensqualität zu schaffen.

Das positive Image von Persil wurde vom Institut für Demoskopie in Allensbach mit den folgenden Worten beschrieben: „Persil verbindet Waschleistung, Spitzenqualität und Modernität. Gleichzeitig ist Persil voll Tradition und immer bodenständig geblieben. Diese Mischung ist kein Gegensatz, sondern definiert das einmalige Markenimage von Persil.“


Persil ist schon immer ein Vorreiter der Zeit gewesen. 1907 entwickelt, war es das erste selbsttätige Waschmittel. Eine spezielle Formel setzte erstmals während des Waschvorgangs Sauerstoff frei, der das anstrengende Reiben der Wäsche überflüssig machte.

Da Erfolg auch eine gleichbleibend hohe Qualität erfordert, wurden die Produkte im Laufe der Zeit nicht nur immer weiterentwickelt sondern beliebte und bewährte Produkte auch immer sorgsam gepflegt. Stets mit dem Ziel, das Waschen zu erleichtern und den Kundinnen und Kunden so zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Packung Persil Mega-Caps Universal erhalten.

 

Dosieren im Handumdrehen: Mit den Persil Mega-Caps wird es endlich möglich. Einfach direkt in die Trommel gelegt, lösen sie sich vollständig auf und sorgen für ein strahlend perfektes Ergebnis.

 
- Kompaktkraft für optimal strahlende Reinheit in einer ganz speziellen, einfachen Form
- Direkt in die Trommel gegeben, entfaltet das Mega-Cap seine optimale Waschkraft
- Vollständig löslich sorgt das Mega-Cap für strahlend reine und frische Wäsche


Das Mega-Cap trägt seinen Namen zu Recht. Das ist wirklich ein prall gefülltes Tütchen mit Waschmittel.


Einfach ein oder bei starker Verschmutzung zwei Mega-Caps in die Waschmaschine legen und danach wie gewohnt befüllen und den Waschgang starten.


 

Nach dem Waschgang findet man keinerlei Rückstände in der Wäsche von der Umhüllung des Mega-Caps oder ähnliches. Die Wäsche ist sauber, riecht gut und fühlt sich gut an.
 
Fazit:

Die Persil Mega-Caps sind wirklich praktisch. Keine Probleme oder einsauen mehr beim dosieren. Einfach Mega-Cap in die Waschtrommel, wäsche drauf und los gehts. So kriegen es sogar die Männer hin zu waschen ;-) 
Ich bin mehr als zufrieden, da noch dazu die Sauberkeit und der frische Geruch der Wäsche überzeugt. Ausgenommen der Preis für eine Tüte könnte etwas niedriger angesetzt sein. Ansonsten aber eine tolle Idee und einfache Handhabung mit maximalem Ergebnis.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Rossmann und Persil, dass ich mittesten und hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.persil.de

Kommentare

  1. ich find die klasse, aber doch etwas teuer. gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Schade Rossmann ist mir zu weit weg, ich bestelle dort immer online (Der arme DHL-Mann) Ich finde die Tabs auch super praktisch ich habe mir letztens im Schnäppchenmarkt Waschmitteltabs gekauft die sind halt nur nicht von innen flüssig. Ich nehm nie wieder was das ich selbst dorsieren muss ^^ GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es ja nicht nur in Rossmann ;) Die gibt es in allen Drogerien und Supermärkten mit gut sortierter Waschmittelabteilung :)

      Löschen
  3. Habe so ein prinzip ja schon bei meiner Spülmaschine und finde es wirklich gut. Kein umständliches Dosieren mehr. Für die Waschmaschine wurde das auch langsam Zeit. Danke für die Vorstellung, werde mich morgen mal bei DM umschauen.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Gibt's auch bei Müller.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel