Produkttest: Livings

 
Das Team von Livings (www.livings.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Livings berichten.

Über Livings:

2005 startete Livings mit einem persönlich ausgesuchten Sortiment an Schmuckstücken, heute umfasst der Shop eine große und vielseitige Auswahl an Accessoires. Lebensnah und authentisch fühlen sich die Gründer Anja und Peter als Paar und genauso überträgt es sich auf ihre Arbeit mit den Kunden und auf die Auswahl der Schmuckstücke.


Livings ist mittendrin – sei es bei Twitter, Facebook oder dem Modeblog „True Livings“. Unmittelbar und zeitnah erfahren Kunden und Modeinteressierte heute alles über aktuelle Trends, neue Kollektionen/Designer oder besondere Aktionen des Onlineportals, und das Europaweit! Seit Längerem gibt es die Website auch auf Englisch zu lesen.

Im Sommer 2010 hat Livings bereits einen weiteren Grund zu feiern, der komplett neue Shop geht online, und mit ihm zahlreiche neue Details und Überraschungen für seine Kunden.

Die Unternehmensphilosophie: „Celebrate your livings“!


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Anisch de la Cara Armband erhalten.



"Fire Heart" ist der Name für dieses Wunscharmband aus original tibetischen Gebetsfahnen.

 
Aufgedruckte buddhistische Symbole und Mantras lassen noch leicht den Zweck, nämlich das Glück in die Welt hinaus zutragen, erahnen. Das aufwendig gearbeitete Herz und das Peacezeichen sind vergoldet und versilbert.


Nach der traditionellen tibetischen Lehre verkörpert die Farbe Rot das Element Feuer.


- Handmade in Germany
- Umweltfreundlich
- Jedes Stück ein Unikat
- Wickelarmband ca. 42 cm
- Herz ca. 1,2 cm



Das Armband ist wirklich süß und etwas besonders. Auf jeden Fall ein Hingucker am Handgelenk, weil man solche Armbänder nicht oft sieht.


Und so sieht das Armband am Handgelenk aus. Es wird einfach herum gewickelt und mit einem oder zwei Knoten befestigt.

 



Fazit:

Livings hat eine schöne Auswahl an ausgefallenem Schmuck, Accessoires, Uhren etc.
Wer gerne besondere, einmalige Schmuckstücke und Accessoires trägt, ist bei Livings somit genau richtig. 
Die Preise für die Produkte sind teilweise recht hoch angesetzt, aber dafür sind die meisten Produkte handgemacht und noch dazu sind alle von guter Qualität und aus hochwertigen Produkten gefertigt. Zusätzlich muss ich bemerken, dass ich es nicht soo schön finde, dass die Produktbilder an Puppen gemacht werden, aber das liegt wohl daran, dass mir die Puppen nicht so gut gefallen.
Ansonsten bin ich mit der Produktauswahl und -qualität mehr als zufrieden und kann die Produkte bzw. den Shop von Livings auf jeden Fall weiter empfehlen.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Livings, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.livings.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill