Produkttest: nu3



Das Team von nu3 (www.nu3.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über nu3 berichten.

Über nu3:

nu3 – Die Nährstoffexperten ->
Deutschlands führender Anbieter für intelligente Ernährung.

Egal, ob du eine Diät machen, dein Immunsystem stärken oder deine Leistungen beim Fitness verbessern möchtest, bei nu3 findest du die richtigen Nährstoffe dazu.
Das Team besteht aus Sportwissenschaftlern, Ökotrophologen, Pharmazeuten und Medizinern und ist immer für dich auf der Suche nach den hochwertigsten Produkten und neuesten, innovativsten Nährstoffen. Bei nu3 findest du das Beste aus der Natur und das Neueste aus der Wissenschaft.


Was nu3 auszeichnet


- Höchste Qualität

Nährstoffe, die wirken
Nur hochwertige Inhaltsstoffe
Nur Originalprodukte

- Kompetenz, Beratung & Service
Präzise Informationen zu jedem Produkt
Verbindung von Wissenschaft und Praxis durch das Kompetenznetzwerk Nahrungsergänzung
Am nu3 Servicetelefon helfen dir studierte Ernährungswissenschaftler
Hintergründe und neueste Erkenntnisse im nu3-Blog und Lexikon

- Größte Auswahl
Alle bekannten Marken
Alle wirkungsvollen Nährstoffe
Alle Themen – Nährstoffe zu Gesundheit, Sport und Schönheit
Die Experten von nu3 spüren für dich weltweit die besten Produkte auf

- Höchste Sicherheitsstandards
Sicherer Einkauf per deine Haustür

- Schnell wie der Blitz
Versand in 24 Stunden
Bestellungen bis 12 Uhr werden noch am gleichen Tag verschickt
Alle Produkte auf Lager 



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Packung nu3 naturals Goji Beeren erhalten.



- Aktuelle Ernte
- Ungeschwefelt, frei von Gentechnik
- Ohne Zusatzstoffe, frei von Konservierungsstoffen
- In Deutschland nochmals rückstandsgeprüft 

 


nu3 verwendet nur Goji-Beeren der aktuellen Ernte, direkt aus der chinesischen Provinz Ningxia. Dort reifen sie auf hochgelegenen Ebenen und werden schonend getrocknet. So bleiben Geschmack und Nährstoffe erhalten!

Die Goji-Beere gilt als die nährstoffreichste bekannte Beere. Besonders hoch ist ihr Gehalt an Carotinoiden (Provitamin A), B-Vitaminen und Eisen. Sie enthält über 20 Spurenelemente und Mineralstoffe sowie alle essentiellen Aminosäuren. Geschätzt wird sie vor allem für ihren "adaptogenen Effekt" (Förderung der Vitalität und Stressresistenz).



Die westliche Medizin ist erst dabei, die Goji-Beere zu entdecken. Eine mögliche positive Wirkung auf Immunsystem, Cholesterinspiegel und Blutdruck wird noch erforscht. In der Traditionellen Chinesischen Medizin wir die Goji-Beere seit Jahrhunderten zur Steigerung von Widerstandskraft, Wohlbefinden und sexueller Leistungsfähigkeit eingesetzt.

Empfohlene Verzehrmenge: täglich 70 Beeren. Man kann aber auch gerne mehr verzehren, denn die Beeren sind reich an Vitaminen und anderen Inhaltsstoffen. Sie können roh gegessen werden oder zu Müslis, Salaten, Suppen und so weiter. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, mit dieser schmackhaften Beere die Vollwertküche zu bereichern.



Zutaten: 100% getrocknete Goji-Beeren




Die Goji Beeren schmecken wirklich lecker. Fruchtig süß mit einer leicht sauren Note. Gut zum einfach so wegknabbern und auch sehr lecker im Müsli. 



Fazit:

nu3 hat eine große Auswahl an wichtigen Nährstoffen und Produkten die deinem Körper gut tun und gesund sind. Von Eiweisprodukten bezogen auf sportliche Aktivitäten, bis hin zu Abnehmprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln hat nu3 gefühlt alles was man so benötigt um sich in Form zu halten oder seinem Körper das zu geben was ihm fehlt.
Die Goji Beeren sind absolut lecker und gesund und kann ich somit auf jeden Fall weiterempfehln.
Schaut doch also mal im Shop von nu3 vorbei, vielleicht ist auch für euch etwas dabei :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von nu3, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.nu3.de

Kommentare

  1. Wollte mir die Beeren auch mal kaufen da sie so gesund sind aber bin davon ausgegangen das sie mir nicht schmecken und habs gelassen. Aber süß und leicht sauer klingt gut :) GGLG Desiree

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill