Produkttest: Luvos


Das Team von Luvos (www.luvos.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Luvos berichten.

Über Luvos:

Luvos-Heilerde ist seit über 100 Jahren fester Bestandteil vielfältiger naturheilkundlicher Anwendungen. Dieser reiche Erfahrungsschatz bildet die Basis für die Luvos-Naturkosmetik.


Für diese tiefenwirksamen Produkte mit ihrer harmonischen Wirkweise werden die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Original Luvos-Heilerde mit ausgewählten Pflegestoffen und natürlichen pflanzlichen Wirksubstanzen zu einzigartig abgestimmten Kompositionen angereichert. 

Luvos verbindet Heilerde und Naturkosmetik.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Feuchtigskeits-Maske inkl. Infomaterial über Luvos erhalten.



Harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und ursprüngliche Geschmeidigkeit.

 

Gesunde, attraktive Haut steht in direktem Zusammenhang mit einer intakten Feuchtigkeitsbalance. Die Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe. Der natürliche Moisturizer aktiviert die Feuchtigkeitsbindungskapazität der Haut. Eigene und zugeführte Feuchtigkeit wird länger und intensiver gespeichert, die Austrocknung der Haut auf natürliche Weise vermindert.

Total praktisch ist, dass man bei dieser Feuchtigskeits-Maske direkt zwei von einander getrennte "Portionen" hat.


Die Maske hat eine braune, erdige Farbe und riecht sehr neutral.


Die Maske ist schnell aufgetragen und muss nun 10-15 Minuten wirken.


Danach wird die Maske einfach mit einem feuchten Wattepad entfernt. Mit einem Wattepad dauert es zwar etwas länger, aber die Maske in einen Waschlappen schmieren will man ja eigentlich auch nicht ;-)


Die Maske bleibt gut am Wattepad haften. Nach zwei drei Minuten ist das Gesicht wieder sauber und die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut fühlt sich spürbar gepflegt an.


Fazit:

Luvos bietet einige Produkte an, deren Inhaltsstoffe unter anderem aus Heilerde bestehen und somit der Haut wunderbar gut tun. Mit den Produkten von Luvos tut man also auf jeden Fall etwas gutes für seine Haut und pflegt sich spürbar.
Ich bin mit der Maske aus meinem Test sehr zufrieden und kann diese auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wer also empfindliche Haut hat, oder nur das beste an seine Haut lassen möchte, sollte es mal mit den Produkten von Luvos ausprobieren :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Luvos, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.luvos.de

Kommentare

  1. ich habe die damals sehr oft gegen hautunreinheiten genutzt, hat super gewirkt. gglg!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Produkte von Luvos auch toll. Bei mir haben sie auch schon einige Hautunreinheiten beseitigt :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill