Produkttest: massivum


Das Team von massivum (www.massivum.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über massivum berichten.

Über massivum:

massivum ist dein Echtholzexperte für Zuhause. Markante Massivholzmöbel – hochwertig & wohnlich. 


Wohnen heißt Wohlfühlen. Allein oder in Familie, mit Freunden und lieben Menschen. In deinem Zuhause.
massivum möchte für deine Wohnung, dein Haus die besten Möbel bieten – und das zum fairen Preis. Eine geschmackvolle Einrichtung, mit Charme und Stil, füllt einen Raum erst mit Leben. massivum-Möbel machen deinen Wohnraum zum unverwechselbaren Zuhause. Individuell und hochwertig. Und das in Echtholz. Setze auf Klasse, natürliche Eleganz und Komfort. Mit massivum. 

Immer mehr Menschen schätzen natürliche Einrichtungen und massive Möbel in Echtholz. Natur pur – das ist viel mehr als Eiche rustikal und Großmutters Bauernschrank. Landhaus heute bedeutet Wohnkomfort mit nachhaltigen Rohstoffen. Von skandinavischer Frische bis hin zu mediterraner Sonne. Das ist auch der Bauernschrank – das ist aber auch von der Natur inspiriertes Design in Echtholz und urbane Lässigkeit. Von robust bis schlank, vom eleganten Kolonialstil bis zu heller Pinie. Mediterran und markant. massivum zeigt dir die ganze Bandbreite zeitgemäßer Massivmöbel. Modern und wunderschön.  


Im Online-Shop von massivum findest du eine breite Auswahl für jeden Wohnbereich – für drinnen und draußen. Ob Kleiderschrank, Esstisch, Vitrine oder Kommode – massivum bietet Qualität in ausgesuchter Optik. Eben Echtholz der Extraklasse. Möbel für Wohnzimmer und Schlafzimmer, für Büro, Bad, Esszimmer und Garten. massivum baut auf den natürlichsten und wohl auch schönsten Rohstoff bei der Möbelherstellung – auf Holz. Die Produkte bestehen aus hochwertigen Naturstoffen: Aus Pinie, Buche, Palisander. Aus Eiche, Akazie, Teak und Rubberwood. Die erstklassige Fertigung oft in Handarbeit garantiert dabei Komfort und Klasse. Während des gesamten Herstellungsprozesses kooperiert massivum zudem mit erstklassigen Händlern und Zulieferern – Qualität und Erfahrung, auf die du dich verlassen kannst. Die besten Möbel für dein Zuhause – das ist der Anspruch. Schau dich um, lassen dich inspirieren. Bei massivum findest du deine Traummöbel. Natürlich und nachhaltig. Markant und massiv. Eben massivum.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen Couchtisch erhalten.
Dieser kam ordentlich verpackt, mit Styropor, Folie und Pappe geschützt bei mir zu Hause an. 

 


Details: 

- Oberfläche: gebeizt
- Material: Holz - Akazie
- Farbe: honighell
- Breite: 110cm Tiefe: 60cm Höhe: 45cm 


Hier die einzelnen Teile die im Karton waren.

- Die Tischplatte
- Die vier Tischbeine
- Die Schrauben inkl. Werkzeug


Die Tischplatte von unten.


Hier die Werkzeug- und Schraubentüte.


Und hier der Inhalt der roten Tüte.


Das zusammen bauen ist einfach und schnell.
Man muss nur jeweils ein Tischbein in eine Tischecke stellen und dann mit Scheibe und Schraube festschrauben.


Und ganz schnell ist das Bein fest montiert.

 

Und schon nach wenigen Minuten ist der komplette Tisch zusammen gebaut.


Zu so einem etwas rustikalerem Tisch passt rustikale Deko perfekt.


Und auf folgendem Foto kann man noch einmal sehr gut die Oberfläche des Tisches erkennen. Diese ist gebeizt und wirkt dadurch etwas rustikal, sieht aber toll aus!


In folgendem Video kann man sich ein genaues Bild von dem Couchtisch machen.

Im ganzen ein toller, robuster, gut verarbeiteter Couchtisch, der meines Erachtens nach einiges überstehen kann auf Grund seiner hohen Qualität und jeden Raum optisch noch etwas mehr herrichtet.   

Fazit:

massivum hat eine große Auswahl an besonderen, hoch qualitativen Massivholzmöbeln zu erschwinglichen Preisen. So kann sich jeder gute, massive Möbel leisten und sein trautes Heim damit einrichten und aufwerten.
Ich bin mit meinem Testprodukt und auch dem Kundenservice von massivum sehr zufrieden und kann den Onlineshop von massivum somit mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von massivum, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.massivum.de

Kommentare

  1. ein klasse bericht, super bilder, super informativ! danke! :) liebe gruessle dalass

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill