Produkttest: YAIPUR

 
Das Team von YAIPUR (www.yaipur.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über YAIPUR berichten.

Über YAIPUR: 

YAIPUR ist ein kohlensäurehaltiger Energy Drink mit Wasser, Zucker, Vitaminen, Koffein und Taurin.


Gepaart ist das Ganze mit einer erfrischenden, hellblauen, beinahe brilliantblauen, Farbe.


Der Produkttest: 

Für meinen Produkttest habe ich drei Dosen YAIPUR erhalten.



Der klassische YAIPUR Energy-Drink kommt in einer dunklen und mysteriösen 250ml Dose. 

 
YAIPUR ist ein frischer Energy Drink für Menschen die indische Vitalität lieben. YAIPUR verkörpert Tradition und Lifestyle in einem exotischen Drink, basierend auf indischen Zutaten, abgefüllt in Deutschland unter Zugabe von Wasser, Zucker und Kohlensäure. YAIPUR besticht durch sein klares, eisblaues Aussehen.


Inhalte: Niacin: 8 mg, Pantothensäure: 2 mg, Vitmanin B6: 2 mg, Vitamin B12: 2 mg, Koffein: 32mg/100ml


Die eisblaue Farbe von YAIPUR ist wirklich cool und sieht klasse aus!
YAIPUR hat keinen starken und vorallem keinen typischen Energydrink-Geruch. Mir und meinem Mittester war YAIPUR nur zu süß, so dass wir nicht viel davon trinken konnten. Aber wer auf süße Getränke steht, wird YAIPUR sehr wahrscheinlich lieben.



Fazit:

YAIPUR ist mal ein anderer Energydrink. Nicht nur anders auf Grund der coolen Farbe, sondern auch bzgl. des Geschmacks. YAIPUR schmeckt ziemlich süß, was mir schon zu süß ist, was aber mit Sicherheit viele Liebhaber finden wird. Außerdem gefällt mir das Design der Dose. Es ist wirklich interessant gestaltet und wenn man die Dose so im Regal stehen seht, animiert es meiner Meinung nach zum kaufen, weil die Dose so cool aussieht.
Auf jeden Fall lohnt es sich YAIPUR mal zu probieren.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von YAIPUR, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.yaipur.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel