Produkttest: Likoli

 

Das Team von Likoli (www.likoli.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Likoli berichten.

Über Likoli:

Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!


Im Onlineshop von Likoli erhälst du Designer und Fun T-Shirts in den verschiedensten Farben, Styles, Größen und mit den verschiedensten und verrücktesten Motiven / Sprüchen.

Trage etwas Kunst auf deiner Brust - Schluss mit langweiligen T-Shirts, sei bunt und stylisch!

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein T-Shirt aussuchen und habe mich für folgendes entschieden.



Es hat nur zwei Tage gedauert und schon hatte ich Post von Likoli.


Interessant ist der T-Shirt Ausweis, der bei dem T-Shirt dabei war. Bei jeder Bestellung bei Likoli erhält man einen T-Shirt Ausweis. Sobald man 15 Stück davon zusammen gesammelt hat, kann man sich damit kostenlos ein T-Shirt seiner Wahl bei Likoli bestellen.


Aber nun zum T-Shirt.


Öffne deinen Kleiderschrank, nimm ein beliebiges Zebra heraus und setze ihm eine lila Brille auf! Wie, du hast kein Zebra im Schrank? Na gut, dann brauchst dieses T-Shirt! Und bitte, sorge gut für das Zebra!





Ich habe mir das T-Shirt in der Größe S für Damen bestellt. Meiner Meinung nach fällt das T-Shirt recht klein aus und ist auch ein Stückchen zu kurz für meinen Geschmack, aber der Aufdruck und das T-Shirt selbst sind gut verarbeitet.


Ich habe das T-Shirt mit einem schwarzen Blazer kombiniert. Ich finde der Style wirkt echt lässig und mein Zebra hat im Büro alle angestarrt ;-)


  


Fazit:

Likoli hat wirklich eine riesige Auswahl an Shirts mit den unterschiedlichsten Motiven und Sprüchen. Hier wird denke ich jeder fündig. Die Verarbeitung der T-Shirts ist gut, nur in meinem Fall musste ich feststellen, dass das T-Shirt etwas kleiner ausfällt, somit bestelle ich das nächste Mal eine Nummer größer. Ansonsten alles super. Schnelle Lieferung, gute Qualität, Preis okay und Design der Homepage auch gut.
Wer mal wieder ein neues, ausgefallenes T-Shirt haben will, kann ja mal bei Likoli vorbei schauen.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Likoli, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.likoli.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel