Produkttest: Persil Duo-Caps



Durch trnd bin ich Produkttester für die neuen Persil Duo-Caps geworden und somit möchte ich heute über Persil (www.persil.de) berichten.

Über Persil:

Die Gesellschaft wandelt sich, die Bedürfnisse ändern sich und damit auch die Ansprüche an die Leistungen eines Produkts. Innovation und Kontinuität stehen daher im Fokus der Persil-Markenstrategie. Neue Produkte müssen das Sortiment sinnvoll ergänzen, bewährte Produkte werden gepflegt und behutsam neuen Anforderungen angepasst, um das Waschen zu erleichtern und so mehr Lebensqualität zu schaffen. Das positive Image von Persil wurde vom Institut für Demoskopie Allensbach mit den folgenden Worten beschrieben: „Persil verbindet Waschleistung, Spitzenqualität und Modernität. Gleichzeitig ist Persil voll Tradition und immer bodenständig geblieben. Diese Mischung ist kein Gegensatz, sondern definiert das einmalige Markenimage von Persil.“


Persil ist schon immer seiner Zeit voraus gewesen. 1907 entwickelt, war es das erste selbsttätige Waschmittel. Eine spezielle Formel setzte erstmals während des Waschvorgangs Sauerstoff frei, der das anstrengende Reiben der Wäsche überflüssig machte.
Da Erfolg auch eine gleichbleibend hohe Qualität erfordert, wurden die Produkte im Laufe der Zeit nicht nur immer weiterentwickelt sondern beliebte und bewährte Produkte auch immer sorgsam gepflegt. Stets mit dem Ziel, das Waschen zu erleichtern und den Kunden so zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.



Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich eine normal große Packung der Persil Duo-Caps, mehrere Proben zum verteilen und Infomaterial erhalten.



Persil Universal Duo-Caps 


Duo-Power für perfekte Reinheit und strahlend weiße Wäsche. 




Dank der einzigartigen 2-Kammer-Technologie kombinieren die neuen Persil Duo-Caps:
Einen Aktiv-Flecklöser für höchste Flecklösekraft und die Persil Leuchtkraft-Formel für strahlende Reinheit in einem Produkt.

Für ein perfektes Ergebnis auf die einfachste Art und Weise: Das Duo-Cap einfach in die leere Waschtrommel geben, Wäsche darauf – fertig!


  

Für nachaltigeres Waschen:
Keine Überdosierung, da perfekt vordosiert
Volle Waschkraft und zuverlässige Fleckentfernung schon ab 20° C
Weniger Wasserverbrauch dank hoch konzentrierter Formel
Weniger Plastikverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Flaschen Wie alle Waschmittel außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.



Um zu sehen wie groß so ein Duo-Cap ist, hier mal ein Foto eines Duo-Caps in meiner Hand.


Einfach den Persil Duo-Caps in die Waschmaschine schmeißen, Wäsche drauf, Waschgang starten und das der Persil Duo-Cap löst sich vollständig und ohne Rückstände in der Wäsche auf und reinigt diese gründlich. Außerdem hinterlässt der Persil Duo-Cap einen angenehmen Duft in der Wäsche.

Fazit:

Was fällt mir als erstes dazu ein, wenn ich an die Persil Duo-Caps denke?! .... Einfache Handhabung, angenehmer Duft, jetzt können auch Männer Wäsche waschen! ;-)
Die Persil Duo-Caps sind wirklich super praktisch, einfach ein Persil Duo-Cap mit in die Waschmaschine schmeißen und fertig. Kein abmessen von Waschmittel o.ä. und keine Ausreden der Männer mehr. Ich bin absolut begeistert und kann sie sehr empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von trnd und Persil, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.persil.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel