Produkttest: Liebesschloss.de



Das Team von Liebesschloss.de (www.liebesschloss.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Liebesschloss.de berichten.

Über Liebesschloss.de:

Das Geschenk für dich und deinen Partner: ein Liebesschloss mit persönlicher Gravur. Ein Unikat!


Das Ziel von Liebesschloss.de ist es, dir ein gutes Produkt zu liefern. Etwas Hochwertiges, das du magst und liebst. Ein ganz persönliches, qualitatives Liebesschloss. Liebesschloss.de will dir geben was du suchst: ein Zeichen für die Liebe zwischen dir und deinem Liebsten. Das ist das Ziel, das sich Liebesschloss.de zur täglichen Aufgabe gemacht hat: dich mit der Arbeit von Liebesschloss.de verzaubern und die Liebe noch stärker werden lassen. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Liebesschloss selbst designen und bestellen.

Als erstes wählt man die Farbe des Schlosses aus.


Danach folgt die Eingabe des gewünschten Textes. Möglich sind hier zwei Zeilen.




Außerdem ist ein Text auf der Rückseite des Schlosses möglich.


Als nächstes kann man die gewünschte Schriftart auswählen.


Und wenn man möchte, kann man auch noch ein Bild eingravieren lassen. Folgende stehen zur Auswahl.


Hier gibt es auch die Möglichkeit ein eigenes Bild hochzuladen und es eingravieren zu lassen.


Wenn man ein Duplikat des designten Schlosses wünscht, kann man hier entsprechen ein Duplikat mitbestellen.


Nun kann man noch als Extra-Option eine Expresslieferung auswählen, wenn man das Liebesschloss kurzfristig zu einem bestimmten Anlass bestellt.


Im Warenkorb kann man dann noch eine Verpackung mit dazu bestellen.


Und danach folgt ein normaler, gut verständlicher Bestellprozess.


Und ich musste tatsächlich nur 2 Tage warten und schon hielt ich mein bestelltes Liebesschloss in den Händen.

 

Das Liebesschloss wurde gut verpackt in der ausgewählten Dose verschickt.


Die Vorderseite des Schlosses ist ordentlich graviert.


Den Vers auf der Rückseite kann man leider nicht gut lesen. Toll wäre es, wenn man die Schriftart für Vorder- und Rückseite des Schlosses bestimmen könnte.


Bei dem Liebesschloss sind drei Schlüssel dabei.


Das Schloss lässt sich ohne Probleme auf- und zuschließen.

 

Ein Liebesschloss mit persönlicher Gravur. Ein einzigartiges, besonderes Geschenk. Wunderbar um es z.B. in Köln an die Hohenzollernbrücke zu hängen.



Fazit:

Bei Liebesschloss.de kannst du dir dein persönliches Liebesschloss bestellen und so designen wie du möchtest. Die Seite ist übersichtlich gestaltet, dein Liebesschloss schnell und unkompliziert designed und schon bald kannst du dein eigenes Liebesschloss in den Händen halten und z.B. in Köln an der Hohenzollernbrücke anbringen.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Liebeschloss.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.liebesschloss.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen