Produkttest: me&i




Das Team von me&i (www.meandi.se) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über me&i berichten.

Über me&i:

me&i ist ein schwedisches Modeunternehmen, das verantwortungsbewusst produzierte Kleidung mit einzigartigem Design, hochwertiger Qualität und perfekter Passform entwirft und vertreibt. Der unverwechselbare me&i-Stil ist geprägt durch Form und Farbe. Ausgangspunkt für das Design ist die Einzigartigkeit jedes Kindes. me&i möchte, dass Kinder ihre Einmaligkeit ausdrücken können – und zwar mit Kleidung von me&i.



Seinen Anfang nahm me&i an einem Küchentisch im schwedischen Barsebäck, wo Susan Engvall und Helene Nyrell die Idee für eine eigene Kindermodekollektion hatten. Inzwischen machen sie modeinteressierte Mamas und deren Kinder in fünf europäischen Ländern glücklich.




me&i bringt zweimal jährlich eine neue Kollektion heraus, die über 750 Beraterinnen auf privaten Homepartys an die Frau und an das Kind bringen. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt im schwedischen Malmö. 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine braune Puffy Terrypants erhalten.

  

Puffy Terrypants

Die beliebte, schmal geschnittene Hose, die unten leicht pluderig fällt und am Bund verstellbar ist. Sie ist oben wie eine Leggings und unten wie eine Pluderhose geschnitten. Inzwischen gehört dieses Modell zu den Klassikern von me&i! 

  
Material: Frottee, 80% Baumwolle und 20% Polyester



Hier das Bündchen vom Ende des Hosenbeines.



Und hier der verstellbare Hosenbund.




Eine sehr schöne, schlichte und bequeme Hose, die in einem weichen Stoff genäht wurde. Die Verarbeitung ist gut und ordentlich und ein Kind wird lange daran Freude haben.



Fazit:

Bei me&i gibt es absolut schöne und süße Kindermode, tolle Frauenmode und auch Kosmetikprodukte. Alle Produkte sind von hoher Qualität und die Kleidungsstücke sind meist ganz besonders. Besonders schön und besonders gut verarbeitet.
Absolut empfehlenswert. 

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von me&i, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.meandi.se

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel