Produkttest: Shirtfriends

 

Das Team von Shirtfriends (www.shirtfriends.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Shirtfriends berichten.

Über Shirtfriends:

Die Shirtfriends GmbH wurde im September 2003 gegründet und hat ihren Sitz in München. 

 


Der Erfolg von Shirtfriends ist gekennzeichnet von stetigem Wachstum und einem äußerst zufriedenem Stammkundenkreis, der von der Schnelligkeit in der Umsetzung der Bestellung profitiert. In der hausinternen Fertigung setzt das Team von Shirtfriends alle Aufträge in allen gängigen Textilveredelungsmöglichkeiten von Siebdruck, Textilstick, Digitaldirektdruck, Sublimationsdruck bis hin zum Flexdruck in kürzester Zeit um.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein T-Shirt designen und bestellen.

Dafür muss man als ersten den Konfigurator öffnen.


Dort dann das gewünschte Kleidungsstück auswählen. Ich habe mich für folgendes entschieden.



Und schon kann mit wenigen Klicks ganz einfach designed werden.



Wenn ein Motiv eingebunden werden soll, einfach das gewünschte Motiv hochladen und einfügen. Ich habe einen QR Code der zu meiner Homepage führt eingefügt.


Sobald man fertig ist, das Kleidungsstück in den Warenkorb schieben und die Bestellung durchführen.

Shirtfriends bietet übrigens folgende Versandarten an.


Außerdem gibt es folgende Bezahlmöglichkeiten.


Nach dem abschicken der Bestellung musste ich nur 2 Tage warten und schon hielt ich mein T-Shirt in den Händen.


Hier das T-Shirt einmal von vorne und von hinten.


Das T-Shirt ist gut verarbeitet und fühlt sich gut auf der Haut an. Außerdem sitzt es angenehm und figurbetont.

Und hier mein eingefügter QR Code. Dieser wurde ordentlich auf das T-Shirt gedruckt und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

 

Fazit:

Shirtfriends ist eine gute Adresse im Internet, wenn man sich Kleidung, Taschen o.ä. selber designen oder auch designen lassen kann. Die Produkte selbst sind von guter Qualität und auch die Drucke auf den Shirts sind ordentlich verarbeitet und machen einen Qualitativ hochwertigen Eindruck.
Die Seite von Shirtfriends ist übersichtlich gestaltet, die Bedienung des Konfigurators ist selbsterklären und die Preise sind auch in Ordnung.
Also auf jeden Fall mal reinschauen, wenn man sich ein Shirt oder etwas anderes beschriften / bedrucken lassen möchte. Einfach eine gute Adresse für Textildruck und Stickerei.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Shirtfriends, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.shirtfriends.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen