Produkttest: granini - Die Limo


Das Team von granini (www.granini.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über granini berichten.

Über granini:


Möchtest du fruchtig in den Tag starten? Hast du Lust auf einen Schluck Erfrischung? Sehnst du dich nach einer süßen Verführung? granini hat für jeden Anlass immer den richtigen Fruchtsaft – ob zu Hause, in der Bar, im Café oder im Restaurant. Um dir dabei jederzeit erstklassige Qualität bieten zu können, setzt granini bei der Herstellung vor allem auf Verlässlichkeit, Leidenschaft und Sorgfalt.

 
granini ist in seiner fast 50-jährigen Geschichte zu einer der beliebtesten Marken in deutschen Haushalten geworden und gehört heute zu einem der größten Anbieter in der Gastronomie, wo sie von Barkeepern wie Köchen gleichermaßen geschätzt wird. 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Sorten der neuen Limo von granini erhalten.



Endlich ist Limo nicht mehr süß, sondern mit dem vollen Geschmack der Frucht! Die Limo bietet herbsüße Erfrischung in den Kombinationen Orange + Lemongras, Pink Grapefruit + Cranberry und Limette + Zitrone. Dabei ist sie natürlich frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen – ganz granini eben!

granini Die Limo - Orange + Lemongras

Die spritzige Süße sonnengereifter Orangen vereint sich mit der exotischen Frische von Lemongras zu etwas ganz Neuem. So muss ein Original schmecken.


Fruchtig, frisch, spritzig, leicht sauer. Super lecker! Genau die richtige Erfrischung für zwischendurch, besonders an warmen Tagen.



granini Die Limo - Pink Grapefruit + Cranberry

Die temperamentvolle Mischung aus fruchtiger Grapefruit und der leicht bitteren Note der Cranberry erfrischt die Geschmacksnerven. Für alle, die es etwas herber mögen.



Leicht herber, schön frischer, nicht zu süßer und vorallem fruchtiger Geschmack. So muss eine gute Limo schmecken!




Fazit:

Die Limo von granini hat mich absolut überzeugt. Sie ist fruchtig, erfrischend und vorallem nicht zu süß. Oft schmecken Limonaden künstlich, zu süß, einfach seltsam. Die Limo von granini ist genau das Gegenteil und super lecker.
Wer sie noch nicht kennt, sollte sie auf jeden Fall mal ausprobieren!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von granini, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.granini.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel