Produkttest: DUCK TAPE


 

Das Team von DUCK TAPE (www.duckbrand.eu) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über DUCK TAPE berichten.

Über DUCK TAPE:

DUCK TAPE ist buntes Gewebe-Klebeband zum Basteln, Gestalten und Dekorieren. Es hat eine hohe Klebkraft und ist wasserfest. Somit ist es für kleine und große Projekte drinnen und draußen geeignet. Außerdem ist es total einfach und praktisch zu nutzen, da es von Hand abreißbar ist.

Zum Verschönern und Individualisieren von Ordnern, Bilderrahmen, Fahrrädern und vielem mehr.

Der Produkttest: 

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl verschiedener Produkte aus dem Sortiment von DUCK TAPE erhalten.

 
DUCK TAPE Rolle Unifarbe blau

 Abmessungen: 48mm x 10m



- Gewebeband
- Hohe Klebkraft
- Von Hand abreißbar
- Anschmiegsam 



DUCK TAPE Rolle Unifarbe grün 

Abmessungen: 48mm x 10m



- Gewebeband
- Hohe Klebkraft
- Von Hand abreißbar
- Anschmiegsam  



DUCK TAPE Rolle Unifarbe rot 

Abmessungen: 48mm x 10m


- Gewebeband
- Hohe Klebkraft
- Von Hand abreißbar
- Anschmiegsam 

 
 
DUCK TAPE Rolle Muster Zebra

Abmessungen: 48mm x 10m



- Gewebeband in zebra Musteroptik
- Hohe Klebkraft
- Von Hand abreißbar
- Anschmiegsam


 

Ich habe ein Geschenk mit dem DUCK TAPE aufgepeppt.


Noch eine Schleife drauf und fertig. So sieht es nach etwas besonderem und wirklich cool aus.

 


Wie gut sich das Klebeband mit der Hand von der Rolle reißen lässt, möchte ich euch in folgendem Video zeigen.





DUCK TAPE Rolle Muster Leopard

Abmessungen: 48mm x 10m

  
- Gewebeband in leoparden Musteroptik
- Hohe Klebkraft
- Von Hand abreißbar
- Anschmiegsam 



DUCK TAPE Sheets Neonfarbe pink

 Abmessung: 21cm x 25,4cm


- Gewebeband auf Schutzfolie in knalliger Neonfarbe
- Zum Zuschneiden geeignet
- Mit Gitternetz auf der Rückseite für leichtes Ausschneiden
- Hohe Klebkraft
- Anschmiegsam


  

DUCK TAPE Sheets Unifarbe lila

Abmessung: 21cm x 25,4cm


- Gewebeband auf Schutzfolie
- Zum Zuschneiden geeignet
- Mit Gitternetz auf der Rückseite für leichtes Ausschneiden
- Hohe Klebkraft
- Anschmiegsam


 

DUCK TAPE Sheets Muster Flammen

Abmessung: 21cm x 25,4cm



- Gewebeband auf Schutzfolie in Musteroptik
- Zum Zuschneiden geeignet
- Mit Gitternetz auf der Rückseite für leichtes Ausschneiden
- Hohe Klebkraft
- Anschmiegsam





Fazit:

DUCK TAPE ist Klebeband für kreative Köpfe. Klar, du kannst es als normales Klebeband verwenden, oder aber jede Menge daraus basteln. Egal ob Rosen (siehe Homepage von DUCK TAPE) oder vielleicht auch Armbänder und andere Dinge. In meinem Test habe ich z.B. ein Geschenk damit aufgepeppt. Das Klebeband von DUCK TAPE ist vielseitig einsetzbar. Probier es aus!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von DUCK TAPE, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.duckbrand.eu

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen