Produkttest: Winkler Tracht & Landhausmode

 

Das Team von Winkler Tracht & Landhausmode (www.trachten-dirndl-shop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Winkler Tracht & Landhausmode berichten.

Über Winkler Tracht & Landhausmode:

Kernige Trachten und wunderschöne Dirndl – Winkler Tracht & Landhausmode


Winkler Tracht & Landhausmode garantiert dir edle Materialien, strahlende Farben sowie attraktiven Schnitte derTrachtenlederhosen, Dirndl und anderen Schmuckstücke. So bist du mit den Trachten- und der Landhausmode immer bestens gekleidet – auf dem nächsten Volksfest ebenso wie zu vielen anderen Anlässen.


Landhausmode und Trachtenmode setzt auf das Design sowie die Vielfalt der Qualitätsmarke Original Stockerpoint. Für dein perfektes Outfit findest du bei Winkler Tracht & Landhausmode immer die passende Trachtenkleidung, wie beispielsweise Kombinationen aus Trachtenlederhosen, Hemden, Westen, Jacken sowie weitere Trachtenmoden wie Schuhe, Hüte wie auch Accessoires – du wirst begeistert sein. Als Profi für Trachtenbekleidung sowie Landhausmode bietet Winkler Tracht & Landhausmode natürlich auch Damen eine sehr große Kollektion – zum Beispiel romantische Dirndl für warme Sommerabende oder auch raffinierte Minidirndl für den besonderen Auftritt.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Dirndl bestellen. Ich habe mich für folgendes Stockerpoint-Dirndl entschieden.





Das Dirndl habe ich dann mit einem Klick in den Warenkorb gepackt.


Um dann eine Bestellung durchzuführen muss man sich natürlich anmelden. Hier gibt es auch die Möglichkeit eines Gastkontos, in dem man das Häckchen bei "kein Kundenkonto anlegen" setzt.



Danach folgt ein verständlich aufgebauter Bestellprozess.

Folgende Zahlungsarten stehen zur Auswahl.
 


Und folgende Versandmöglichkeiten gibt es.



Nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte, musste ich nur 2-3 Tage warten und schon hielt ich mein Dirndl in den Händen.


Mididirndl 3tlg. Palma kiwi 60cm karo

Mididirndl Palma kiwi - fruchtiger Augenschmaus. Die Farbkombination des Mididirndls Palma kiwi ist eine Wohltat für das Auge. Das helle, dominierende Grün wird durch ein sattest Braun aufgenommen, unterstriche und gleichzeitig abgefedert.



Hier einige Details / Nahaufnamen des Dirndls.

 
 
 

Und das Dirndl sitzt wie angegossen.


 
Das Dirndl ist wirklich gut verarbeitet, der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und die vielen kleinen Details am Dirndl machen es besonders hübsch.



Ich bin mehr als begeistert und finde dieses wirklich sehr hochqualitative, schöne Dirndl klasse. Nun können die Wies'n kommen!



Fazit:

Wer auf der Suche nach einem Dirndl oder anderer Trachtenmode ist, ist bei Winkler Tracht & Landhausmode genau richtig. Diese haben eine riesige Auswahl für Männer und Frauen und dort findet gewiss jeder das passende Outfit für die Wies'n oder einen anderen Anlass.
Reinschauen lohnt sich!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Winkler Tracht & Landhausmode, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.trachten-dirndl-shop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen