Produkttest: wet n wild Beauty (Teil 1)



Das Team von wet n wild (www.wnwbeauty.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über wet n wild berichten.

Über wet n wild:

wet n wild – Die Trendmarke aus Los Angeles ist jetzt auch in Deutschland auf dem Vormarsch. 
 
Hier in Deutschland ist wet n wild noch ein Geheimtipp, in den USA ist die Marke jedoch eine der erfolgreichsten der dekorativen Kosmetik. Durch intensive, weltweite Trendforschung ist wet n wild immer am Puls der Zeit. Die Designer kombinieren die neusten Trends vom Laufsteg mit denen im Kosmetikbereich, um den Produkten immer wieder neue Impulse zu geben. Das Motto lautet: „Value for money“. wet n wild bietet qualitativ hochwertige Produkte zu einem absolut unschlagbaren Preis. So bist du immer top gestylt und gleichzeitig wird dein Geldbeutel geschont.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Mascara von wet n wild erhalten.


Mega Plump Waterproof Mascara


Ein dramatischer Augenaufschlag auf Knopfdruck! Volle und ausdrucksstarke Wimpern mit bis zu 3 Mal mehr Volumen. Wasserfest.



Leider musste ich feststellen, dass die Mascara kaum Farbe auf die Wimpern überträgt und ich somit kaum Mascara auf den Wimpern habe.



Somit hatte ich leider keine Wimpern mit vollem Volumen.



Wasserfest ist die Mascara aber und hält somit einiges aus.

Fazit:

Die Mega Plump Waterproof Mascara von wet n wild hat mit leider nicht überzeugt. Irgendwie ist kaum Farbe auf dem Kamm der Mascara und somit dauert es lange bis die Wimpern überhaupt ordentlich die schwarze Farbe aufnehmen und bei mir war das Ergebnis dann leider alles andere als voluminös. Dennoch hat die Mascara den Wassertest bestanden und somit hält sie zumindest lange stand. Ich werde in Zukunft wahrscheinlich auch mal andere Produkte von wet n wild ausprobieren und vielleicht überzeugt mich ein anderes Produkt von wet n wild mehr.

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von wet n wild, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.wnwbeauty.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill