Produkttest: Gutscheinbuch.de (Teil 7)


Das Team von Gutscheinbuch.de (www.gutscheinbuch.de) hat mir erneut ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt und somit möchte ich euch heute wieder von Gutscheinbuch.de berichten.
 
Hier geht es zum ersten, hier zum zweiten und hier zu meinem dritten, hier zu meinem vierten, hier zu meinem fünften und hier zu meinem sechsten Bericht über Gutscheinbuch.de

Über Gutscheinbuch.de:

Gutscheinbuch.de bietet ein Auswahl an verschiedenen Gutscheinbüchern an, mit denen man in Lokalen, Wellnesseinrichtungen u.v.m. viel Geld sparen kann.
 

Folgende Gutscheinbücher werden angeboten

- Die Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de
- Die Pur...- Reihe
- Die Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de
- Die Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de
- Die Städtereise mit Gutscheinbuch.de
- Golfen mit Gutscheinbuch.de
- persönliches Geschenkbuch
 
 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das Gutscheinbuch "Städtereise Potsdam, Regensburg, Salzburg und Weimar" erhalten.




Städtereise Potsdam, Regensburg, Salzburg und Weimar

Spare u.a. im arcona HOTEL AM HAVELUFER POTSDAM (3für2 Übernachtung), im Casa Rios Regensburg (2für1 Hauptgericht), im Cafè - Restaurant Sarastro (2für1 Hauptgericht), in der Ratskeller Weimar (2für1 Hauptgericht) und mit vielen weiteren Gutscheinen.


Einfach mal einen Ausflug nach Potsdam, Regensburg, Salzburg oder Weimar machen und bei der Übernachtung, in dortigen Lokalen oder Ausflugszielen sparen.

 
 


Fazit:

Auch dieses "Städtereisen" Gutscheinbuch hat mich wieder überzeugt. Es ist einfach eine tolle Idee auch jemanden für Städtereisen zu animiniere. Denn mit dem Gustcheinbuch kann man wie immer ein paar Euro sparen und gleichzeitig eine neue Stadt entdecken / kennenlernen. Absolut empfehlenswert, egal ob für einen selbst, oder als Geschenk für Reiselustige.



Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Gutscheinbuch.de, dass mit ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gutscheinbuch.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen