Produkttest: HUSSE



Das Team von HUSSE (www.de.husse.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über HUSSE berichten. 

Über HUSSE:

HUSSE ist ein schwedischer Hersteller von Tiernahrung und Zubehörbedarf. Die HUSSE-Zentrale Deutschland vertreibt diese Produkte durch unsere Franchisenehmer und bildet somit einen Exklusivvertrieb. Qualitätsprodukte von HUSSE sind im Fachhandel nicht erhältlich.

HUSSE wird 1987 in Schweden gegründet und expandiert mit großen Schritten. 1993 startet HUSSE erfolgreich das Franchisekonzept in skandinavischen Ländern. 1997 expandiert HUSSE in Westeuropa. 2007 startet das HUSSE-Franchisekonzept in Deutschland. Seit der Einführung unseres Franchise-Systems, ist HUSSE jährlich um etwa 25% gewachsen, hat neue Märkte erobert und ständig Marktanteile auf dem rasch wachsenden Markt für Haustierfutter dazu gewonnen. 




HUSSE Tiernahrung wird aus besten Zutaten nach den HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Points) Normen hergestellt und erfüllt die IFS (International Featured Standard Food) Richtlinien, nach denen es auch zertifiziert wird. DasTierfutter enthält keine Farbstoffe oder Geschmacksverstärker und wird mit Hilfe erstrangiger Herstellungstechnologien schonend und kontrolliert zubereitet.
 

Das Team aus Experten für Ernährung und Tierärzten überwacht permanent die Zusammensetzung der Produkte im Hinblick auf die Verbesserung der Qualität. Eine weitere Garantie für die Qualität der Produkte ist die Zahl der treuen und zufriedenen Kunden die HUSSE auf der ganzen Welt hat. HUSSE stellt den Franchisenehmern die Produktblätter zur Verfügung, die einen Einblick über die Zutaten, Zusatzstoffe, Brennwerte und die Verdaulichkeit geben. Das Ziel des Unternehmens ist qualitativ hochwertige Tiernahrung mit Rücksicht auf unsere Umwelt und für die besonderen Bedürfnisse der Tiere herzustellen. 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Trockenfutter Proben für Katzen erhalten.




Exclusive Katt Sterilised


Alleinfuttermittel für sterilisierte, kastrierte oder weniger aktive erwachsene Katzen.
Enthält 50% Huhn


 
Exclusive Katt Sterilised ist ein Alleinfuttermittel für sterilisierte, kastrierte oder weniger aktive erwachsene Katzen. Es wurde für männliche und weibliche kastrierte und sterilisierte Katzen entwickelt. Dabei soll eine geringere Energieaufnahme, sowie ein niedrigerer Harn-pH-Wert erreicht werden, um Harnwegserkrankungen zu vermeiden. Dieses Premium-Futter auf Huhnbasis ist ein Alleinfuttermittel zur besseren Gewichtskontrolle. Mit der optimalen und ausgewogenen Menge an Protein und Fett bleibt Ihre Katze in Form und fühlt sich gut. Auch für Katzen mit empfindlicher Verdauung.



Hier das Futter im Futternapf.


Kitty hat es sehr gut gefressen.



Kroketter Fisch & Gemüse


Husse Kroketter ist ein Trockenfutter von sehr hoher Qualität, das sämtliche Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe enthält, die Ihre Katze für ein langes und gesundes Leben benötigt. Katzen sind auschließlich Fleischfresser. Deshalb ist Husse Kroketter reich an natürlichen, tierischen Proteinen. Das Futter enthält ausserdem einen hohen Anteil an Taurin – einer wichtigen Aminosäure.




Hier das Futter im Futternapf.

 

Auch dieses Trockenfutter hat Kitty sehr gut gefressen und ist ihr auch gut bekommen.




Fazit:

HUSSE hat eine große Auswahl an Tierfutter für Hunde, Katzen und Pferde. Hohe Qualität steht hier bei der Herstellung an erster Stelle, was man auch bei dem Futter merkt. Es sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt dem Tier auch noch sehr gut. Außerdem ist das Futter - zumindest das aus meinem Test - gut bekömmlich und ich würde es meiner Katze Kitty wieder zu fressen geben.
Wer also noch auf der Suche nach einem geeignetem Futter für seine Katze, seinen Hund oder sein Pferd ist, sollte mal bei HUSSE vorbei schauen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von HUSSE, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.de.husse.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel