Produkttest: Fairy Ultra Konzentrat

 
Durch for me online bin ich einer von 5.000 Testern für das neue Fairy Ultra Konzentrat (www.fairy.de) geworden und möchte somit heute über Fairy und das neue Fairy Ultra Konzentrat berichten.

Über Fairy:

Fairy ist 1992 in Deutschland mit einem Abspülwettkampf gestartet, der vielen in Erinnerung geblieben ist: Nach einer Fiesta machen sich die Dörfer Villarriba und Villabajo an ihre fettigen Paella-Pfannen: Während die Leute in Villarriba schon nach kurzem Abspülen wieder feiern, wird in Villabajo noch immer geschrubbt. Diese Geschichte wurde zu einer der erfolgreichsten deutschen Werbekampagnen und lief in mehreren Ländern: z.B. in Spanien, Portugal und Griechenland.

Auch im darauffolgenden Werbespot konnte Fairy überzeugen: Nach einer Hochzeit werden in beiden spanischen Dörfern Geschirr und Pfannen gespült, Fairy bringt in Villarriba wieder alles zum Glänzen. „Das kleine Wunder gegen Fett“ begeistert erneut mit seiner Fettlösekraft.




Um das neue, verbesserte Fairy und seine Ultra Fettlösekraft bekannt zu machen, gibt es abermals Unterstützung aus Villarriba und Villabajo: Lass dich sich überraschen, wie die Geschichte weitergeht!



Hier geht es zur aktuellen Werbung.

Der Produkttest:

Für den Produkttest habe ich 11 Flaschen Fairy Ultra Konzentrat Original, 20 Rezeptkarten und die Projektinfos erhalten. Eine Flasche Fairy Ultra für mich und 10 Stück zum weiter geben an Freunde und Bekannte.



Mit verbesserter Formel: Das neue Fairy überzeugt mit einer starken Fettlösekraft – selbst in kaltem Wasser.


Das neue Fairy Ultra reinigt besser, weil es konzentrierter ist: Die verbesserte Formel enthält mehr und wirksamere Reinigungssubstanzen (=Tenside) in einer besonderen Zusammensetzung.
Fairy Ultra wirkt somit kraftvoller gegen Fett und löst auch hartnäckigen Fettschmutz.
Fairy erleichtert dir den Abwasch, so dass du selbst fettige Töpfe und Pfannen schnell wieder sauber bekommst.

 
Die Fettlösekraft: Das kleine Produkt ist meistens ein Konzentrat mit einer höheren Menge Tenside. Es wirkt somit stärker gegen Fett. Das große Produkt dagegen ist ein Nicht-Konzentrat, das weniger Tenside enthält. Es hat somit eine schwächere Fettlösekraft als das konzentrierte Produkt.

Die Ergiebigkeit: Das konzentrierte und kleine Spülmittel ist mindestens genauso ergiebig, wie das große Produkt, da man davon weniger verwenden muss. Konzentrate haben im Vergleich zum Nicht-Konzentrat meist eine niedrigere Dosierungsempfehlung.
Die Formel: Fairy ist ein Ultra Konzentrat, ist ein besonders starkes Konzentrat, welches selbst in sehr niedriger Dosierung eine starke Fettlösekraft besitzt.


Ich habe wirklich nur ein klein wenig des Fairy Ultra Konzentrats in das Spülwasser getan und es schäumte direkt schön und man konnte alles sehr gut und leicht darin reinigen.


Alles ist schnell gespült und schön ordentlich sauber.

 

Ich spüle auch gern unter laufendem Wasser und da nehme ich sonst ungefähr so viel Spülmittel auf den Schwamm. Bei dieser Menge vom Fairy Ultra Konzentrat kam mein Spülschwamm gar nicht mehr aus dem Schäumen heraus... :D

Also auf jeden Fall ist das Fairy Ultra Konzentrat absolut ergiebig und schon ein kleiner Tropfen reinigt perfekt.


Ich möchte noch kurz auf den Verschluss vom Fairy Ultra Konzentrat eingehen. Ich finde den nämlich absolut klasse, weil ich diese hoch und runter drück - Verschlüsse doof und umständlich finde, vorallem weil diese schnell schmierig sind.
Der Deckel vom Fairy lässt sich leicht öffnen und schließen, alles bleibt sauber und ordentlich. Prima.
Wie leicht das öffnen und schließen funktioniert, seht ihr hier.

Hier noch einmal ein Blick von Oben auf die geöffnete Flasche.

 

Fazit:

Das neue Fairy Ultra Konzentrat überzeugt in jeder Hinsicht. Und das sehe nicht nur ich so, sondern auch alle meine Mittester, denen ich das Fairy Ultra Konzentrat zum ausprobieren mitgegeben habe. Die Flasche ist absolut gut designed, liegt gut in der Hand und der Verschluss ist praktisch. Farbe und Geruch des Spülmittels sind wunderbar und die Reinigungskraft ist perfekt. Hier reicht schon ein klein wenig um eine große Wirkung zu erzielen und man kriegt wirklich alles schnell und gut sauber! Wer es also noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall beim nächsten Einkauf zum Fairy Ultra Konzentrat greifen, denn hier wird man nicht enttäuscht!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von for me online und von Fairy, dass ich am Produkttest teilnehmen und hier darüber berichten durfte

Link zum Anbieter: www.fairy.de

Kommentare

  1. Vielen Dank für den tollen Bericht.
    Ich hatte mich auch beworben, hatte aber kein Glück. Aufgrund Deinem Bericht werde ich es mir einfach selbst kaufen und ausprobieren :)

    Liebe Grüße aus München
    paulefrau

    http://paulefrau-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick