One Week - One Label: FASHION5 (Outfit 3)


One Week - One Label  
 
Diese Woche steht unter dem Motto "One Week - One Label" und konnte realisiert werden durch die freundliche Unterstützung von FASHION5 (www.fashion5.de).

Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr in meinem ersten Bericht, in dem ich auch das erste Outfit präsentiere. Einfach hier klicken.

Nun möchte ich euch auch schon das dritte Outfit vorstellen. :-)

Outfit 3:



Folgende Kleidungsstücke trage ich.

Lust auf ein absolut spitzenmäßiges Top? Dann hat FASHION5 genau das Richtige… denn dieses Stück Stoff sieht einfach klasse aus – und dafür ist nicht zuletzt der tolle Spitzeneinsatz am Rücken verantwortlich! Doch auch sonst, hat das Top einiges zu bieten: ein figurbetonter Schnitt, angesagter Melange-Look und eine dekorative Knopfleiste unter dem V-Ausschnitt – was könnten sich echte Fashionistas mehr wünschen? Wir sind der Meinung: dieses Top ist spitze!

Merkmale
- Hübsches Top
- mit Spitzeneinsatz
- dekorative Knopfleiste
- Passform: figurbetont
- Schnitt: tailliert
- Länge: normal
- Ausschnitt: V-Ausschnitt
- Material: 51% Viskose, 49% Polyester


Das Top ist total süß. Die vielen kleinen Details, wie Knöpfe und Applikationen und voralllem der Spitzeneinsatz gefallen mir sehr gut und harmonieren schön miteinander.



Hier noch einmal das komplette Shirt von hinten.


Und hier noch einmal das Oberteil wie ich es an habe.


Hier von hinten. ... Ein schöner Rücken... kann auch entzücken ;-)



Rock - Eight2Nine - Rock im Nature Style

Diesen Rock wirst du lieben. Er passt sich mit seiner ballonartigen Form perfekt an den Körper an und falls du doch mal mehr Variationsmöglichkeiten brauchst, steht dir ein bräunlicher Flechtgürtel zur Seite. Hingucker gibt's dabei auch einige: eine Passe mit Einsatz hinten, Falten vorne, zwei versetzte Knöpfe vorne und Paspeltaschen hinten. Doch das eigentlich coole, sind die natürlichen Farben, in die der Rock erhältlich ist. Tarnfarben könnte man sie auch nennen. Denn ob auf Safari, im Großstadt-Dschungel oder sonst wo, die natürlichen Farben lassen dich mit deiner Umgebung fast verschmelzen. Sozusagen Nature Style satt!



Merkmale
- einfarbiger Minirock
- mit schmalem Flechtgürtel
- Passe mit Einsatz hinten
- Falten vorner
- Verschluss: Reißverschluss mit Knöpfen
- Taschen: 2 seitliche Eingriffstaschen, 2 aufgesetzte Paspeltaschen hinten
- Länge: kurz
- Passform: leicht ballonförmig
- Material: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
 


Ein total süßer und super gut sitzender, schöner Rock und schon jetzt mein neuer Lieblingsrock.


Die vielen kleinen Details machen den Rock so wunderbar und der Schnitt betont die Figur super.

 
Und jetzt noch einmal der Rock am Körper. Ich liebe ihn! :-)
 


Fazit:

Dar war auch wieder ein tolles Outfit, mit tollen Sachen. Das Top ist total süß, vorallem der Spitzeneinsatz ist sehr niedlich und auch schön verarbeitet. Und der Rock ist wirklich super mega klasse. Man hat einen tollen Po in ihm, er sitzt angenehm, ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Was will Frau mehr?! :-)


Link zum Anbieter: www.fashion5.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen