Produkttest: Häfft (Teil 3)


Das Team von Häfft (www.haefft.de) hat mir wieder einmal einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute erneut über HÄfft berichten.

Hier geht es zum ersten Blog-Eintrag über Häfft und hier zum zweiten.


Über Häfft:


Alles fing an mit einem Hausaufgabenheft....

Zwanzig Jahre ist die Erfindung des "besten Hausaufgabenheftes der Welt" inzwischen her, und wer Andy und Stefan (die Erfinder) Anfang der Neunziger prophezeit hätte, dass die beiden den Großteil ihrer Zeit ausgerechnet mit Hausaufgaben verbringen würden, den hätten sie mit Sicherheit ausgelacht.
 
 
Aber wie schon der Kino-Großmeister Alfred Hitchcock festellte: "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt." - Es hat sich eben so beim Machen ergeben ... Und so schafften es die beiden Schülerzeitungsmacher Andy und Stefan dank einer klasse Idee, treuer Fans, Inspiration und Transpiration, einem tollen Team, einer perfekten Zusammenarbeit und etlicher glücklicher Zufälle irgendwie, sich ihre Marktnische auf- und auszubauen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Vokabelhefte erhalten.



Die richtige Motivation zum Sprachen-Lernen kommt mit dem komplett neuen und 4-farbigem Englisch-Vokabel-Häfft! Auf 64 Seiten tummeln sich Infos über Kultur, Umgangssprache, Landkarte, Grammatik, Spiele, Sprüche und Comics mit Brot & Schwein, rund um den großen Vokabelteil mit innovativem Lernkontrollsystem!


Das Vokabelheft ist wirklich gut und übersichtlich aufgebaut.


Außerdem findet man viele Infos und z.B. auch die irregulären Verben.




Die richtige Motivation zum Sprachen-Lernen kommt mit dem komplett neuen und 4-farbigem Universal-Vokabel-Häfft! Auf 64 Seiten tummeln sich Infos über Kultur, Umgangssprache, Landkarte, Grammatik, Spiele, Sprüche und Comics mit Brot & Schwein, rund um den großen Vokabelteil mit innovativem Lernkontrollsystem!

Da dies ein unverselles Vokabelheft ist, findet man Infos über die ganze Welt. Hier kann man nicht nur Vokabeln sondern auch noch einiges mehr lernen.

 


Fazit:

Häfft bringt immer wieder neue und innovative Produkte auf dem Markt, die die Kinder begeistern und das lernen erleichtern bzw. schmackhafter machen.
Wer hat damals schon gern Vokabeln gelernt... Doch mit den neuen Vokabelheften von Häfft macht das Vokabeln aufschreiben und lernen umso mehr Spaß. Zusätzlich zu den Vokabeln gibt es viele interessante Informationen in dem Vokabelheft zu entdecken, was das lernen nicht so eintönig macht.
Es lohnt sich also
mal im Onlineshop von Häfft vorbei zu schauen. Die Schule geht bald wieder los, schnell noch die wichtigsten Utensilien zusammen kaufen :-)


Note: sehr gut


Vielen Dank an das Team von Häfft, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte. 

Link zum Anbieter: www.haefft.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill