One Week - One Label: FASHION5 (Outfit 5)


One Week - One Label  
 
Diese Woche steht unter dem Motto "One Week - One Label" und konnte realisiert werden durch die freundliche Unterstützung von FASHION5 (www.fashion5.de).

Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr in meinem ersten Bericht, in dem ich auch das erste Outfit präsentiere. Einfach hier klicken.

Nun möchte ich euch auch schon das fünfte Outfit vorstellen. :-)

Outfit 5:

 

Folgende Kleidungsstücke trage ich.

T-Shirt - Urban Surface - Schmetterling-Shirt


Eigentlich braucht man den Print im Inneren des Shirts gar nicht anzusehen, um festzustellen, dass dieses Shirt einem Schmetterling gleicht: Die kurzen Flügelärmel, die Raffung in der Seitennaht und der passende Rundhals-Ausschnitt ahmen die Form eines Schmetterlings perfekt nach. Und was ist das allerbeste an Schmetterlingen? Genau! Sie sind einfach süß aber auch anmutig und von jedem bewundert. Da liegt es doch auf der Hand, sich solch ein Shirt zu besorgen, um ebenfalls von jedem bewundert zu werden. ;-)


Merkmale
- einfarbig meliertes Top
- Raffung in der Seitennaht
- Print am inneren Rückenteil
- Ärmelform: kurze Flügelärmel
- Ausschnitt: Rundhals mit Piping
- Passform: normal
- Material: 49% Polyester, 51% Viskose


Das T-Shirt sitzt wirklich klasse. Der Stoff fühlt sich toll auf der Haut an, die Verarbeitung ist gut und insgesamt gefällt es mir einfach super. Es sieht wirklich süß aus.
Und hier noch einmal das T-Shirt am Körper.

Ich habe ein weiße Top drunter gezogen, weil es mir persönlich sonst ein klein wenig zu durchsichtig gewesen wäre.




Rock - Eight2Nine - Rock im Nature Style

Den Rock hatte ich vor zwei Tagen schon einmal kombiniert mit einem Top an. Hier also noch einmal die Vorstellung des tollen Rocks :-)

Diesen Rock wirst du wahrlich lieben. Ich tue es schon! :-)
Er passt sich mit seiner ballonartigen Form perfekt an den Körper an und falls du doch mal mehr Variationsmöglichkeiten brauchst, steht dir ein bräunlicher Flechtgürtel zur Seite. Hingucker gibt's dabei auch einige: eine Passe mit Einsatz hinten, Falten vorne, zwei versetzte Knöpfe vorne und Paspeltaschen hinten. Doch das eigentlich coole, sind die natürlichen Farben, in die der Rock erhältlich ist. Tarnfarben könnte man sie auch nennen. Denn ob auf Safari, im Großstadt-Dschungel oder sonst wo, die natürlichen Farben lassen dich mit deiner Umgebung fast verschmelzen. Sozusagen Nature Style satt!



Merkmale
- einfarbiger Minirock
- mit schmalem Flechtgürtel
- Passe mit Einsatz hinten
- Falten vorner
- Verschluss: Reißverschluss mit Knöpfen
- Taschen: 2 seitliche Eingriffstaschen, 2 aufgesetzte Paspeltaschen hinten
- Länge: kurz
- Passform: leicht ballonförmig
- Material: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
 


Ein total süßer und super gut sitzender, schöner Rock und schon jetzt mein neuer Lieblingsrock.


Die vielen kleinen Details machen den Rock so wunderbar und der Schnitt betont die Figur super.

 

Und jetzt noch einmal der Rock am Körper. Ich liebe ihn! :-)


Schal - Rock me - Crashiger Schal mit Kordeln

Ein Outfit ohne Schal? Das ist derzeit fast undenkbar! Besonders hip präsentiert sich dieses Modell – modische Farben, aktuelle Crash-Optik und verspielte Kordeln. Mit diesem Schal ist Frau in Sachen Mode auf jeden Fall auf der sicheren Seite!


Merkmale
- Modischer Schal
- in Crash-Optik
- mit Kordel und Troddel
- Material: 100% Polyester


Der Schal ist wirklich schön, lässt sich zu vielen Outfits kombinieren und ist somit ein tolles Accessoire.
Leider sind im Schal, wenn man ihn auseinanderfaltet, viele Fädenreste die beim tragen vom Schal fallen und an der Kleidung hängen bleiben. Somit musste ich den Schal erst einmal kräftig ausschütteln.
Ansonsten ein toller Schal. :-)




Fazit:

Ein super süßes T-Shirt, kombiniert mit meinem neuen Lieblingsrock. Besser gehts nicht, oder?
Das Shirt ist toll verarbeitet, fühlt sich gut an und sitzt perfekt. Naja und der Rock ist immer noch spitze ;-) Ich hatte schon von vor zwei Tagen berichtet und geschwärmt. Ich mag das Outfit total! Schlicht, aber süß :-)


Link zum Anbieter: www.fashion5.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel