One Week - One Label: FASHION5 (Outfit 6)


One Week - One Label  
 
Diese Woche steht unter dem Motto "One Week - One Label" und konnte realisiert werden durch die freundliche Unterstützung von FASHION5 (www.fashion5.de).

Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr in meinem ersten Bericht, in dem ich auch das erste Outfit präsentiere. Einfach hier klicken.

Nun möchte ich euch auch schon das sechste Outfit vorstellen. :-)

Outfit 6:


Folgende Kleidungsstücke trage ich.

Kleid - Fresh Made - Symbolisches Kleid

Auf den ersten Blick wirkt dieses Kleid mit seinem lieblichen Gürtel in Kontrastfarbe, dem glockigen Rockteil und dem Falteneinsatz äußerst liebreizend. Doch schaut man sich den Gürtel genauer an, entdeckt man seltsame Symbole, die noch keiner entschlüsseln konnte. Sehr mysteriös... Unsere Empfehlung an euch: Kauft diesen tollen, trendigen Rock und entziffert seine geheime Botschaft! Vielleicht erobert ihr damit die Welt...


Merkmale
- einfarbiges Kleid
- Rockteil mit Falteneinsatz
- mit Stoffgürtel
- Schnitt: glockiger Rockteil
- Ausschnitt: Rundhals
- Länge: knieumspielend
- Material: 100% Viskose 

Das Kleid ist ganz schlicht, der Stoffgürtel passt toll zum Gesamtbild. Außerdem ist das Kleid ordentlich vearbeitet, schön geschnitten, fühlt sich schön an und sitzt gut.

Ich habe das Kleid mit einem schwarzen Gürtel, einer silbernen Kette mit Elefanten-Anhänger und Riemchenpumps getragen.
 

Ein sehr süßes Kleidchen, was mir absolut gut gefällt.



Fazit:

Das Kleid ist einfach klasse. Egal ob zur Party oder an einem heißen Sommertag. Man kann es ganz schlicht tragen oder auch etwas mit ein paar Accessoires aufpeppen. Der Stoff schmiegt sich angenehm an die Haut an und fühlt sich auch schön an. Die Verarbeitung ist klasse und der Schnitt auch. Insgesamt bin ich mal wieder sehr zufrieden und kann das Kleidchen absolut empfehlen.

Link zum Anbieter: www.fashion5.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill