Produkttest: BiFi HOT


Das Team von BiFi (www.bifi.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über BiFi berichten.

Über BiFi:

Salamiprodukte sind Vertrauenssache. BiFi steht seit jeher für höchste Qualität. Denn in jedem BiFi-Produkt stecken 40 Jahre Erfahrung, beste Zutaten und eine streng kontrollierte Verarbeitung.



BiFi kennt seine langjährigen Lieferanten und wissen daher genau, welcher Bauer die beste Qualität liefert. Deshalb kann BiFi auch garantieren, dass bei ihnen nur Gutes in die Wurst kommt: hochwertiges Rind-, Schweine- oder Geflügelfleisch, bester Speck und feinste Gewürzmischungen. Aber das Wichtigste: Das Frischfleisch verarbeiten diese in eigener Produktion – damit auch wirklich nur das drin ist, was außen draufsteht. Denn Qualität steht bei BiFi an allererster Stelle. Und das schmeckt man auch!


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier BiFi HOT zugeschickt bekommen.



Zum 40. Geburtstag deines Lieblings-Snacks kann es schon einmal heiß hergehen. Und bei so einem Jubiläum brennen natürlich nicht nur die Kerzen!


Du hast es bisher noch mit jeder Chili-Schote aufgenommen und bist ein Experte, wenn es um feurige Geschmackserlebnisse geht? Dann bist du hier genau richtig: Wenn du die extra-scharfe BiFi Hot aus der schwarzen Sicherheitsverpackung lässt, können deine Geschmacksknospen in Sache Schärfe noch etwas erleben. Aber behaupte nachher nicht, du wurdest nicht gewarnt!



Hier die Nährwertangaben


Diese BiFi ist wirklich SCHARF! Mir persönlich schon zu scharf, so das mir ein Biss von der Salami absolut gereicht hat. Mein Freund jedoch hat die BiFi HOT gerne gegessen, aber auch zugegeben das sie gut scharf ist ;-)


Die BiFi HOT hat übrigens auch eine rötere Farbe als die "normalen" BiFi. Ob das wohl an der Chili liegt? ;-)

 



Fazit:

Zum 40. Geburtstag lässt BiFi tatsächlich mehr als nur Kerzen brennen, denn mit dieser BiFi HOT brennt dein Mund und Hals mit. Das ist wirklich mal eine scharfe BiFi! Also wer es scharf mag, muss diese BiFi probieren!

Note: gut

Vielen Dank an das Team von BiFi, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.bifi.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill