Produkttest: Pat Says Now


Das Team von Pat Says Now (www.pat-says-now.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Pat Says Now berichten.

Über Pat Says Now:

Im Büroalltag umgeben wir uns gerne mit schönem Design und originellen Dingen. Sie sind Gebrauchsgegenstand und Style-Statement zugleich. Das Stiefkind dieser Attitüde war bisher die Computermaus. Trist und farblos liegt sie neben dem Computer und will nicht so recht zum durchgestylten Umfeld passen.


Pat Says Now designed und produziert seit 2001 individuelle Computermäuse in außergewöhnlichen Formen und Farben. Dabei verbinden diese Schweizer Qualität mit kreativer Umsetzung. Mittlerweile unterstützen über 3000 Partner in 30 Ländern den weltweiten Vertrieb.


Neben Mäusen verschönert Pat Says Now Laptop Sleeves, iPad Accessoires, Mobile Pouches und USB Sticks. Die attraktiven Beschützer für dein Smartphone, Tablet-PC oder Notebook sind außen robust und innen flauschig weich. Mit den Memory Men bietet Pat Says Now dir eine Serie einzigartiger USB Sticks an, die Freude machen. Die kultigen Computer Accessoires bringen einfach mehr Farbe in den Büroalltag und verbreiten Spaß bei der Arbeit. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir eine PC Maus aussuchen. Ich habe mich für folgende entschieden.

 


Der Sonnenkönig hätte seine Freude an dieser Maus im Neo-Barock Stil. Genau die richtige Wahl für Liebhaber von hochwertigen Wohnaccessoires.


Moderne optische Computermaus
Anschluss: USB (geeignet für PC und Mac)
Auflösung: 1200 dpi
Garantie: 36 Monate
Systemvoraussetzungen: Windows® 95/98/2000/ME/XP/NT/Vista/7, Mac® OS X 10+, Linux
Software: Einfache Installation ohne zusätzliche Software


Die Maus sieht wirklich gut aus, das Design macht sehr viel her.


Sie liegt im ersten Moment komisch in der Hand, vorallem weil ich vorher ein ovale Maus hatte, aber man gewöhnt sich schnell an die neue Form.


Hier mal die Unterseite der Maus.


Einfach in den Rechner / das Notebook einstöpseln und fertig. Schon kann es los gehen.


Mein Notebook war entzückt über so einen hübschen neuen Partner an seiner Seite ;-)
 


Fazit:

Pat Says Now hat wirklich eine gute Auswahl an coolen, ausgefallenen Mäusen in schicken Designs, aber zum Beispiel auch Schutzhüllen für Notebooks, Tablets und Handys. Die Preise sind ok und die Qualität der Produkte ist super. Und falls doch mal etwas mit den Produkten sein sollte hat man 36 Monate Garantie! :-)
Schaut doch gleich mal im Shop von Pat Says Now vorbei und kauft euch eine coole Maus o.ä. und verbannt die alte, langweilige Standardmaus die ihr bisher nutzt ;-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Pat Says Now, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.pat-says-now.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill