Produkttest: Gerolsteiner Linée

 
Durch Facebook bin ich einer von 150 Testen für das neue Gerolsteiner Linée geworden und somit möchte ich heute über Gerolsteiner (www.gerolsteiner.de) berichten.

Über Gerolsteiner: 

Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG ist Anbieter der meist gekauften Mineralwassermarke auf dem deutschen Markt. Als größter Mineralwasser-Exporteur Deutschlands vertreibt Gerolsteiner seine Produkte weltweit, z.B. in Japan, in die USA und BeNeLux. 

 
Gerolsteiner bedient dabei alle relevanten Mineralwassersegmente in unterschiedlichen Verpackungsvarianten. Streng orientiert am Konsumentenwunsch schöpft das Unternehmen aus der Vulkaneifel alle Möglichkeiten der eigenen Innovationskraft voll aus.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen Sixer Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber erhalten.

 


Mit Gerolsteiner Linée erlebt man Frucht auf eine besonders leichte Weise. Sanft prickelndes Mineralwasser mit wenig Kohlensäure kombiniert mit einer Spur Frucht (Fruchtgehalt 3%) wird zu einem Fruchterlebnis der modernen und leckeren Art. 

 
Das natürliche Mineralwassergetränk kann man vier außergewöhnlichen süß-herben Geschmackskombinationen Guave-Rhabarber, Litschi-Limette, Mango-Grapefruit und Grapefruit-Blutorange genießen.



Ich habe das Gerolsteiner Linée vor dem trinken kalt gestellt und habe es dann an einem warmen Tag als kalte, prickelnde Erfrischung genutzt.


Es ist wirklich sehr erfrischend, schön fruchtig, aber nicht zu süß. Sehr angenehm zu trinken, genau das Richtige an einem heißen Tag!



Fazit:

Gerolsteiner lässt sich immer wieder neue und innovative Ideen für Getränke einfallen und überzeugt nun mit dem neuem Gerolsteiner Linée. Und nicht nur ich finde das Getränk lecker und erfrischend, sondern auch meine Mittester haben das Gerolsteiner Linée an einem heißen Tag als kaltes Erfrischungsgetränk probiert und waren begeistert! Ich z.B. bin bei Wasser mit Geschmack eigentlich immer recht skeptisch und mag diese oft nicht, weil diese meist zu süß sind, oder der Geschmack zu unnatürlich wirkt,... aber das Gerolsteiner Linée ist klasse!
Also absolut empfehlenswert, sehr lecker und nicht zu süß. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Gerolsteiner, dass ich mittesten und hier über den Test berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gerolsteiner.de

Kommentare

  1. ich fand es auch sehr lecker, meine Mittester ebenfalls :) Meine Freundin hat einen leicht bitteren Nachgeschmack bemerkt, mein Mann und ich nicht...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch beim Test dabei, muss meinen Bericht noch schreiben. Fand das Zeug echt lecker!!! Obwohl ich Rhababer sonst so gar nicht mag...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill