Produkttest: Peter Hahn

 
Das Team von Peter Hahn (www.peterhahn.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Peter Hahn berichten.

Über Peter Hahn:

1964 wurde die Peter Hahn GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte Peter Hahn eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht der Spezialversender mit einem Angebot an hochwertiger Mode via Katalog, Internet und Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept im In- und Ausland.

Über 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten für das Unternehmen - rund 700 Personen davon am Hauptsitz in Winterbach. In dem kleinen schwäbischen Ort nahe Stuttgart wird die gesamte Logistik für die europäischen Länder koordiniert, in denen Peter Hahn vertreten ist: Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande, Frankreich, Großbritannien, Schweden, Dänemark und Finnland.


Viel Wert legt Peter Hahn auf das gleichbleibend hohe Niveau des Angebots. Durch strenge Sortimentskriterien und Qualitätskontrollen garantiert Peter Hahn beste Qualität und hochwertige Mode. Exquisite Naturqualitäten wie feine Supima-Baumwolle, edler Kaschmir oder brillante Seide verleihen ein außergewöhnliches Tragevergnügen.


Darüber hinaus bietet Peter Hahn seinen Kunden eine bemerkenswerte Markenvielfalt. Dazu zählen unter anderem Bogner, Basler, Brax, Joop, Laurèl, "U.R. beautiful" der Designerin Uta Raasch u.v.m. Insgesamt hat das Unternehmen über 250 Marken im Sortiment sowie die erstklassigen Eigenmarken von Peter Hahn.


Erwerben können Kunden die Ware in den 20 Modehäusern in Deutschland und der Schweiz, über die Onlineshops in den neun europäischen Ländern sowie aus den zwei Hauptkatalogen jährlich und aus acht bis zehn weiteren Katalogen. 
 

Der Produkttestet:

Für meinen Produkttest habe ich eine Stola von Peter Hahn erhalten.

 

Wunderbar leicht - herrlich fein. Zart gewebt aus luxuriösen Naturfasern. Unterschiedliche Blüten-Motive in den neuen, wunderschönen Sommerfarben machen es zum Lieblings-Accessoire der neuen Saison.  


Material: 50% Kaschmir, 50% Seide
Maße: ca. 190x55cm






Die Stola hat wirklich ein schönes, verspieltes Muster und tolle sommerliche Farben. Ich finde die Stola wirklich wunderschön und außerdem fühlt sich der Stoff auf total weich und angenehm an.


Hier sieht man einmal die komplette Stola, wie ich sie um den Hals trage.



Fazit:

Peter Hahn hat eine große Auswahl an Herren- und Damenmode, Accessoires und auch Produkte aus dem Bereich "wohnen".
Hierbei legt Peter Hahn viel Wert auf gute Qualität und das können die Produkte auch bieten.
Die Stola aus meinem Produkttest zum Beispiel hat mich mehr als überzeugt. Toller Stoff, tolles Design und der Preis für eine so hochwertige Stola ist auch ok.
Wer also noch auf der Suche nach schöner, hochwertiger Kleidung ist, oder noch Bettwäsche benötigt, sollte mal im Onlineshop von Peter Hahn rein schauen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Peter Hahn, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.peterhahn.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen